iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • Eigentlich nirgends. Dein Gerät sollte voreingestellt sein. Ansonsten in den Einstellungen UMTS etc. aktivieren und Safari probieren. Es sei denn Du befindest Dich grad an Deinem WLAN-Router, dann nutzt das Gerät dessen VErbindung.

  • Hat es einer von euch in der letzten Zeit geschafft sein Gerät über iTunes zu aktivieren? Ich warte hier schon ewig, aber bekomm nur ne Fehlermeldung :(

  • Bei mir tritt die ganze Zeit ein "unbekannter Fehler" auf... (-50). Sagt iTunes..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Eigentlich nirgends. Dein Gerät sollte voreingestellt sein. Ansonsten in den Einstellungen UMTS etc. aktivieren und Safari probieren. Es sei denn Du befindest Dich grad an Deinem WLAN-Router, dann nutzt das Gerät dessen VErbindung.


    3g ist aktiv, roaming ist aktiv, wo finde ich UMTS/Edge ? Einstellungen ?, Netzbetreiber ist T-Mobile 3g


    Wlan ist aktiv und funktioniert auch


    ich war heute kurz mit dem Auto unterwegs, habe angehlaten aber keine Verbindung bekommen :-((


    was ist eigentlich dieses VPN ??

  • Wo registrieren ? bei I tunes sonst musst du nichts machen. Bei I tunes registriert und dan halt den safari brwoser auf gemacht. wenn du ganz sicher gehen willst das es nicht über W-lan läuft einfach W-lan in den einstellungen deaktivieren.



    Bei mir ging die registrierung stunden nicht aber so gegen MIttag war es vollzogen. Apple server waren überlastet...


    edit:
    Zabi1: so wie du es schilderst sollte es nicht sein. AM VPN solltest du nichts rumfummeln, das ist wenn man ne Fremdkarte nutzt eventuell nötig. Ich glaube T_mob hat irgdenttwo sogar verboten den VPN zu verfremden aber hier keine qualle da keine genaue erinnerung...


    ruf am besten beid er hotline an 2202. An der registrierung kann es nicht liegen da du ja mit W-lan surfen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Wo registrieren ? bei I tunes sonst musst du nichts machen. Bei I tunes registriert und dan halt den safari brwoser auf gemacht. wenn du ganz sicher gehen willst das es nicht über W-lan läuft einfach W-lan in den einstellungen deaktivieren.



    Bei mir ging die registrierung stunden nicht aber so gegen MIttag war es vollzogen. Apple server waren überlastet...


    hallo,


    dein tipp war gold wert, habe mal mein wifi deaktiviert, und siehe da ich habe eine verbindung über egde, sehe ich ja an dem kleinen "e", ist es eigentlich ratsamer wenn ich zuhause dann über mein Wlan zu surfen (1&1)


    mfg
    Zabi1

  • kommt auf den tarif und die verbidung an. Hast du den XL zum beispiel kann es dir egal sein wenn du hsdpa hast. Hast du einen kleineren tarif nimm auf jeden fall W-lan wenn verfügbar weil beim M wird ab 300MB gedrosselt und beim L ab 1GB. Hast du den S so auch W-lan um dein volumen nicht so schnell ans ende zu bringen. Hast du kein HSDPA sondern "nur" UMTS oder EDEG dann auch auf jeden fall W-lan wegen dem großen Geschwndigkeitsvorteil.

  • Sagt mal...ist das normal, dass wenn man über das Telefon-Menü auf die Kontakte zugreift, dass dann die ganze Zeit etwas vom iPhone geladen wird (zu sehen an dem kleinen sich drehendem Rädchen)? Werden da etwa jedes Mal Daten übertragen, die meine "Flat-Rate" von T-Mobile belasten?


    Außerdem wird das iPhone die ganze Zeit ausgebremst. Egal ob ich den Kontakten im Telefonbuch bin oder über das Kontakte Zeichen auf dem Home-Screen. Wenn man runterscrollen will, dauert das erst einmal ein bis zwei Sekunden bis das Scrollen anläuft und dann auch nicht wirklich flüssig. Das ist ja schrecklich und war auf meinem alten iPhone nie der Fall. Was soll denn so ein Mist? Wenn ich eine langsame Oberfläche will, kann ich auch ein HTC Touch holen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    kommt auf den tarif und die verbidung an. Hast du den XL zum beispiel kann es dir egal sein wenn du hsdpa hast. Hast du einen kleineren tarif nimm auf jeden fall W-lan wenn verfügbar weil beim M wird ab 300MB gedrosselt und beim L ab 1GB. Hast du den S so auch W-lan um dein volumen nicht so schnell ans ende zu bringen. Hast du kein HSDPA sondern "nur" UMTS oder EDEG dann auch auf jeden fall W-lan wegen dem großen Geschwndigkeitsvorteil.


    ich habe den M, wie kann ich erkennen ob ich HSDPA Empfang habe ?, wie gesagt mir wurde jetzt das "E" angezeigt


    mfg
    Zabi1

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Hat außer mir sonst noch jemand den Eindruck, dass das Display einen leichten Gelbstich hat?



    Da biste nicht alleine:




    Mehr Infos: http://gizmodo.com/5024292/som…-are-looking-a-bit-yellow, http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=516792



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!