-
Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt dass das iPhone unlocked auf den Markt kommt? Wenn es nur einen Netlock hat und nicht auch noch einen Simlock dann kommen wir noch gut weg. Und es wird es sicherlich nur im Bundle mit einem teuren Vertrag geben, meiner Meinung nach wird es dafür extra Tarife geben die nur mit dem iPhone funktionieren (ala Sidekick etc.) mit Inklusivminuten und Datenvolumen (z.B. für 35€, 50€, 65€).
Also meine optimistische Prognose: nur im Bundle mit iPhone Tarif (mind. 30€ monatlich), kein Vertragswechsel möglich, Netlock für 24 Monate (nicht früher unlockbar gegen Gebühr).
Dass sie bereit sind für das iPhone neue Wege zu gehen zeigt ja schon die noch nie dagewesene Umsatzbeteiligung für Apple. Also kommt mir nicht mit dem Argument "xy haben Netzbetreiber noch nie gemacht, machen sie jetzt also auch nicht..."
-
Vielleicht eine dumme Frage, aber kostet der Wechsel von V50 nach KombiComfort/Basic nicht 24,95 EUR?
Edit: Ups, Sorry. Steht ja schon weiter oben dass es kostenlos ist :apaul:
-
Weiß jemand ob die Geräte von Vodafone momentan ein Branding haben? Thx!
-
Noch ein Versuch 
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Damit wäre die ganze Aktion aber madig und witzlos. Wenn man nicht nach 3 Monaten wechseln kann kostet einen der Spass 738,72 €.
Mit der Auszahlung von 700 € macht man dann keinen netten Gewinn sondern auch noch Verlust.
Bevor das nicht geklärt ist werd ich mein Fax noch zurückhalten.
Mit Vodafone Stars macht man trotzdem noch 61,28 EUR Gewinn. Abgesehen davon gibt's schließlich noch 2400 Inklusivminuten 
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ohne euch jetzt diese schöne Aktion madig zu machen: Der Kombicomfort ist genauso wie der V50 Student befristet bis 30.09
Vodafone ist den "Nichtnutzern" extrem auf der Spur, selbst der Vodafone Basic wird nächsten Monat provisionstechnisch gnadenlos in die Knie gerissen!
Bleibt der KombiComfort nächsten Monat unverändert oder wird der in seinem letzten Monat provisionstechnisch auch so stark reduziert?
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Nachdem jetzt ja doch einige Datopal-Erfahrungen gesammelt haben, würden mich dringlich Erfahrungsberichte bezüglich der Akkulaufzeit mit der 6. und 16. Generation interessieren!
(Mein Digitaladapter der 10. Generation zwingt mein Nokia 6233 faktisch täglich an die Steckdose...)
Danke - bin gespannt! :top: raimerik
PS: Am Besten mit Nennung des Adapters/Handys/Nutzung (GSM/UMTS...)
Alles anzeigen
Kein Unterschied hier mit 6th und Nokia E90 (UMTS).
-
Hallo,
ich suche eine Art Gürteltasche für Handy Zubehör (z.B. Bluetooth Headset, Kabelheadset, Akku etc.). Sollte nicht viel größer sein als eine Gürteltasche fürs Handy selbst und direkt am Gürtel sitzen ("anschmiegen"), am besten also ohne extra Clip.
Die slyDog Tasche von urban tool kommt dem schon nahe, allerdings hätte ich lieber was mit zwei oder drei kleineren Fächern die mehr von oben zugänglich sind. Frabe am besten schwarz oder anthrazit, nichts buntes.
http://www.urbantool.de/index.…&page=prod_sd_gallery.htm
-
Hat schon jemand die 2.0 ausprobiert? Ich hoffe ja noch immer auf Subfolders (und Sent Ordner)...
-
Falls es jemanden interessiert: Analoger Dual Sim Adapter der in meinem E90 mit UMTS Daten (Surfen etc.) funktioniert, zumindest mit meinen Karten.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2564886#post2564886
Sitzt allerdings sehr eng und da man beim E90 die SIM nicht von hinten rausdrücken kann sondern nur durch Druck von oben bin ich mal gespannt wie ich den Adapter wieder rausbekomme... Aber momentan gibt's für mich keinen Grund es zu versuchen.
Alle Angaben ohne Gewähr!
-