Beiträge von Heimdall

    Falls es jemanden interessiert: Analoger Dual Sim Adapter der in meinem E90 mit UMTS Daten (Surfen etc.) funktioniert, zumindest mit meinen Karten.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2564886#post2564886


    Sitzt allerdings sehr eng und da man beim E90 die SIM nicht von hinten rausdrücken kann sondern nur durch Druck von oben bin ich mal gespannt wie ich den Adapter wieder rausbekomme... Aber momentan gibt's für mich keinen Grund es zu versuchen.


    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Zitat

    Original geschrieben von Soner30
    Also habe das Datopal 6th gestern bekommen.Ich habe es weder auf einem N73 noch auf einem N95 zum Laufen bekommen.Auf einem K750i lief es auch nicht.Kann jemand über gleiche Probleme berichten?Das Simore läuft perfekt auf dem N73.


    Seltsam, laut bedburg (s.o.) hat er in seinem N73 und N80 mit UMTS funktioniert, bei mir läuft er in einem E90 problemlos, selbst mit UMTS Daten (HSDPA).

    Zitat

    Original geschrieben von Rochester
    Habe ich auch gedacht, bis ich mal die Möglichkeit hatte, ein paar Minuten damit herumzuspielen. Sofort hat Stevs Jobs "Reality Distortion Field" zugeschlagen und der muss-haben-Effekt hat sich eingestellt. Es ist schon peinlich für die etablierten Mobiltelefonhersteller, dass erst ein neues Unternehmen am Markt ihnen vorführt, wie ein benutzerfreundliches UI auszusehen und funktionieren hat.


    Vom UI und der Haptik war ich auch begeistert, schlägt jedes Handy auf dem Markt und ein iPod ist auch gleich mit drin. Ansonsten leider technisch selbst einem Einsteiger Smartphone wie dem Nokia 6120 classic unterlegen. Aber sehr viel Potential, die (echte) 2. Generation könnte es an die Spitze schaffen (vielleicht Q4/08?).

    Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Was ich noch suche sind die Tarifinformatioen für "KombiComfort o. Basic " für 9,95 € in den wir dann alle wechseln wollen nach 3 Monaten :)


    ich finde nur einen mit 4,95 OHNE handy und den für 14,95 mit Handy... Dazwischen nichts.


    Der Basic kostet aber nicht 9,95 € sondern 10,21 € :)

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wobei das IPhone eigentlich uninteressant ist, wenn man es als Datengerät nutzen will.


    Kein UMTS etc. sind da die Totschlagargumente. Ich hab eins für ein paar Tage gestestet und auch mit Hilfe der Turbosim ohne Lock genutzt, aber der Datenturbo ist es wirklich nicht.
    Es gibt da inzwischen deutlich bessere Phones der klassischen Hersteller. In Sachen Handlichkeit und Datenoptionen ist dem IPhone sogar ein 6120c überlegen.


    Ich hatte auch schon beruflich das Vergnügen mit dem iPhone. Abgesehen von fehlenden Features die sich aber per Software Update nachreichen lassen fehlen für den europäischen Markt wirklich UMTS und eine bessere Kamera. Selbst beim EDGE "Paradies" T-Mobile gibt es noch viel zu viele Abdeckungslücken (v.a. in BW) und HotSpots sind in Deutschland lang nicht so verbreitet wie in den USA.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn die Kunden mit 30 EUR davonkommen, waer das ja noch ertraeglich... ich rechne eher mit 50-60 EUR als Einstiegstarif.


    30 € waren ja auch meine optimistische Prognose, um die 50 € halte ich für am wahrscheinlichsten ;)