Beiträge von Heimdall

    Zitat

    Original geschrieben von seasar
    Habe immer ein Systemfehler wenn ich auf Passwort vergessen gehe.


    Habe nämlich ein Passwort gewählt und sofort vergessen. Wenn ich ein neues will dann steht das ein Systemfehler vorhanden ist und ich es später versuchen soll! Das ist schon seit über einer Woche so.
    Dadurch kann ich auch keine Stars gutschreiben, und der Vertrag ist jetzt schon über 10 Tage alt.


    seasar: Das ist nicht gut. Wenn die 10 Tage rum sind dann geht keine Freundschaftswerbung mehr!


    So, jetzt noch 2 Wochen auf das Geld warten, dann noch zwei Monate auf den Tarifwechsel. Hoffentlich bleibt der bis dahin kostenlos.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Sinnhaftigkeit hab ich nicht bewertet, es ging nur drum, dass eben nicht zwangslaeufig ein Vertrag mit 60 US$ monatlichen Kosten am Kauf mit dranhaengt ;)


    Ok, da gebe ich dir Recht. Mein Fehler :o

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Prepaid ist legal.


    Schon, aber was willst du mit einer AT&T Prepaid Karte? Sollte das später auch beim deutschen Anbieter gehen mit einer seiner Prepaid Karten dann wäre das was anderes :)

    Re: wow!


    Zitat

    Original geschrieben von E90er
    Sag' mal' - das mit dem Ausschneiden ist dann bei Deinem Adapter genauso zu machen wie bei dem 'Simore'? Wie 'dick' ist den jetzt die SIM Karte geworden? Ging sie einigermassen in den 'Slot'?


    Das Ausschneiden ist dasselbe. Der Dual-Sim Adapter ist mit eingelegten Sim Karten relativ dick, läßt sich aber gerade noch ins E90 einsetzen. Wie er wieder zu entfernen ist weiß ich noch nicht, hatte noch keinen Grund es zu versuchen. Das Problem wirst du aber mit jedem Dual Sim Adapter haben da sie alle etwas dicker sind als eine normale Sim Karte. Der Haltermechnismus des E90 macht das ganze etwas problematisch, da man die eingelegte Sim Karte nicht durch Druck von hinten rausschieben kann wie bei anderen Handy Modellen.