Öha, bundesweite T-Mobile Störung 07.09.2007

  • Ich hab hier T-Mobile SIMs die kommen gar nicht mehr ins Netz, andere kriegen nur keine SMS mehr. Die Hotline bestätigt meine Beobachtung.


    Nur die callmobile-Karte, die arbeitet zuverlässig weiter :-)

  • Deshalb ist auch die Hotline überlastet was ? Grrrrr! Ich habe kein Probs hier bis auf die überlastete Hotline!

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Bei mir hier auch. 12 von 12 T-mobile Vertragskarten (privat und geschäftlich) gehen nicht, Hotline ist auch tot :(

  • Das nette ist, teilweise kommt auf meiner Rufnummer dann "Nummer unbekannt". Tja, hat wohl einer den falschen Server runtergefahren :-)


    Kann man seine SIM auf eine andere Nummer umleiten ohne im Netz eingebucht zu sein? Übers Internet vielleicht? Wahrscheinlich nicht.

  • In Wetter, Gevelsberg, Ennepetal und Breckerfeld funktioniert auch alles...


    Naja aber an der Hotline hat man zur Zeit echt keine Chance, zum kotzen..... :(



    @gaspode: Soweit ich weiß geht das nicht ohne das man im Netz ist....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Dann ist bestimmt nur ein HLR abgeraucht.....


    Klingt plausibel. Reboot tut gut :-)

  • Teilweise wurde mir noch Netzstärke angezeigt, aber telefonieren nicht möglich. Nach aus und einschalten der Handys dann kein Einbuchen mehr und Netzfehler. Ist aber schon den ganzen Nachmittag so :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!