T-Mobile bekommt das iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Warum sollten denn für die Hingabe an substanzarmen Hype denn nicht Strafgebühren erhoben werden dürfen? :D:D


    Habe ich auch gedacht, bis ich mal die Möglichkeit hatte, ein paar Minuten damit herumzuspielen. Sofort hat Stevs Jobs "Reality Distortion Field" zugeschlagen und der muss-haben-Effekt hat sich eingestellt. Es ist schon peinlich für die etablierten Mobiltelefonhersteller, dass erst ein neues Unternehmen am Markt ihnen vorführt, wie ein benutzerfreundliches UI auszusehen und funktionieren hat. Trotz aller Mängel (kein UMTS, Knebelvertrag) werde ich es mir kaufen.


    Gruss
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochester
    Habe ich auch gedacht, bis ich mal die Möglichkeit hatte, ein paar Minuten damit herumzuspielen. Sofort hat Stevs Jobs "Reality Distortion Field" zugeschlagen und der muss-haben-Effekt hat sich eingestellt. Es ist schon peinlich für die etablierten Mobiltelefonhersteller, dass erst ein neues Unternehmen am Markt ihnen vorführt, wie ein benutzerfreundliches UI auszusehen und funktionieren hat.


    Vom UI und der Haptik war ich auch begeistert, schlägt jedes Handy auf dem Markt und ein iPod ist auch gleich mit drin. Ansonsten leider technisch selbst einem Einsteiger Smartphone wie dem Nokia 6120 classic unterlegen. Aber sehr viel Potential, die (echte) 2. Generation könnte es an die Spitze schaffen (vielleicht Q4/08?).

  • @ Heimdall


    Also bitte wo ist das 6120 classic den ein Einsteiger Smartphone?
    Was soll es den noch mehr können?


    Wer im Himmels Namen von SmartPhone Anwendern braucht den wirklich Wlan oder GPS ect.?
    das sind alles doch nur Spielereien die zwar am Anfang Spaß machen aber später bestimmt nicht mehr wirklich gebraucht oder benutzt werden.


    Es sind doch die Grundfunktionen wie Datenverbindung, Telef. Kalender ect. und da ist das 6120 classic erste Sahne und manch einem Multimedia Smartphone Boliden vorraus.


    Aber zum Tread.


    Ich finde das IPhone zwar schick aber das resultiert nicht zuletzut vom Namen her.
    Wenn man sich vor Augen hält wie dieses Phone sich im Alltag schlagen wird bzw. was es kann, und mitbekommt wie das Ding vermarktet wird, las ich mal schön die Finger davon.
    Meiner Meinung nach wird das Teil aufgrund der Marketing machenschaften bei sehr vielen Leuten ein "Ich habe die Augen zu" Effekt auslösen und es wird mit Sicherheit sehr viele geben, die das Handy haben müssen, alleine weil es eben ein Appel Iphone ist und nicht weil es Zwegmässig ist.


    Alle anderen, zu denen ich mich auch zähle, machen diesen Hype um den Flop nicht mit.


    Wäre das Handy etwas früher auf den Markt gekommen und Appel wäre nicht so Arogant würde es sich mit Sicherheit besser Verkaufen, denn die Mehrheit will Tatsächlich ein Handy mit Vertrag für 1,-- Euro bei möglichst geringer Grundgebür und das wird beim Iphone und Appel nicht gehen.


    Ich habe dem IPhone schon vor Monaten "Gute Nacht" gesagt


    Gruß

  • Und selbst wenn es keine Fälschung ist, dann ist der Preis fürs IPhone viel zu hoch!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja das es eine Fälschung ist sieht man in der Fußnote unter den Preisangaben des Tarifes...


    1.) "Telekom-Vorteil" -- Telekom? Ich dachte das heisst T-Home, T-Mobile etc...
    2.) Bis zum 12.12 -- Ja klar.... das Weihnachtsgeschäft schön verpassen
    3.) Apple IPod 16GB? -- Hääää? Das ist doch´n IPhone



    Gruß, Der Knut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!