T-Mobile bekommt das iPhone

  • Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht warum hier immer so ein Geschrei um die Rufnummern ist. Sicher ist eine leicht zu merkende Rufnummer schön aber doch nicht das K.o-Kriterium. Die Rufnummern werden im Adressbuch unter einem Namen gespeichert und gut ist es.



    Wenn man sich das hier so durchliest müsste T-Mobile anstatt des Iphones die EDGE-Flat für 60 € im Monat bringen. Was in meinen Augen gar nicht so verkehrt wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Wesentlich wichtiger als diese Tarifdebatte wäre allerdings noch die Frage nach den Rufnummern, die an iPhone-Neukunden (also keine Upgrader bzw. Portierer) vergeben werden. Ich hoffe inständig, daß T-Mobile dieser Käufergruppe die Freude am iPhone nicht mit den heute leider üblichen achtstelligen 0151-Rufnummern vergällen wird, sondern hier ausschließlich gescheite Rufnummernbereiche einsetzt. Zur Sicherheit empfehle ich dringend den vorherigen Kauf von 0171-Prepaids, bevor diese zur absoluten Mangelware werden (was schnell passieren wird, wenn die ersten iPhone-Käufer 0151-Vorwahlen an der Backe haben).


    Ein Premium-Endgerät sollte selbstverständlich auch an Premium-Rufnummern gekoppelt sein!


    Der typische Eierphone-Interessent zeichnet sich doch gerade dadurch aus, daß er wenig Ahnung hat (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...) und für sein vermeintlich geiles In-Produkt abwegige Konditionen/Tarife bzw. Einschränkungen (Lock, T-D1-Netz, nicht selbst austauschbarer Akku u.v.a.m.) akzeptiert, warum sollte der sich gerade bei Rufnummern auskennen bzw. dafür Interesse zeigen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joussen
    Der typische Eierphone-Interessent zeichnet sich doch gerade dadurch aus, daß er wenig Ahnung hat (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...) und für sein vermeintlich geiles In-Produkt abwegige Konditionen/Tarife bzw. Einschränkungen (Lock, T-D1-Netz, nicht selbst austauschbarer Akku u.v.a.m.) akzeptiert, warum sollte der sich gerade bei Rufnummern auskennen bzw. dafür Interesse zeigen? ;)


    Genau so ist das. :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Zur Sicherheit empfehle ich dringend den vorherigen Kauf von 0171-Prepaids, bevor diese zur absoluten Mangelware werden (was schnell passieren wird, wenn die ersten iPhone-Käufer 0151-Vorwahlen an der Backe haben).


    Wer derart markenabhängig ist und nicht weiß, wie er ohne großen Aufwand an eine nette 0171 Nummer kommt, hat es einfach nicht besser verdient.


    Ich glaube zwar nicht, dass wegen einer Handvoll armer Irrer plötzlich die 0171-Preise bei eBay explodieren, aber falls doch, bin ich gerne dabei - als Verkäufer. :D :top:


    Gleich mal meinen Prepaidschrank ausmisten gehe ...


    Zitat

    Ein Premium-Endgerät sollte selbstverständlich auch an Premium-Rufnummern gekoppelt sein!


    Nach der Logik dürfte aber gerade keine 0171 ins Jokephone. :p

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!