Beiträge von komixx

Mach Ausbildung fertig! Ich hab auch erst ne Ausblidung gemacht und fange jetzt im Oktober an zu studieren. Man weiß nie wie man mit dem Studium klar kommt und sollten wirklich alle Stricke reißen und du brichst ab, stehste net ohne alles auf der Straße. Meine Freunde aus meinem Jahrgang beneiden mich jetzt im Nachhinein auch alle, dass ich auf jeden Fall schon nen Beruf erlernt habe...

Stell Dir vor du bricht das ganze jetzt ab und merkst nach 4 oder 5 Semestern, dass du doch nicht Mediziner werden willst. Dann biste 24 oder 25 und hast keine Ausbildung und nix...

kann mir das mal jemand vorrechner "Bei einem Marktanteil von rund 13 Prozent ziehen wir rein statistisch 87 von 100 Kunden aus anderen Netzen ab." ? Vielleicht steh ich auch grad aufm schlauch oder denk irgendwie verkehrt, aber 87 von 100 ist doch 87%

Vor allem muss es doch dann auch
    9 Fischotter + 93 Fischotter und 9 Esel + 97 Esel heißen...

und wieso wird die 151 in 1+51+151 aufgeteilt, aber nicht in 1 + 15 + 51 + 151 ?

der name "scheiße hoch neun" rührt wohl nicht von irgendwo her ;)

Also ich finde den Base-Tarif echt gut. Wollte mir im Oktober Vodafone ZuHause holen, aber ich glaube ich nehme dann lieber Base. Kriege fürs gleiche Geld ne FlatRate ins Festnetz und bin nicht auf eine Mobilfunkzelle beschränkt, zahle die gleichen 25Cent zu Handy-Netze und kann aber obendrein ins E-plus-Netz auch unbegrenzt telefonieren.

Nur die Festnetznummer fehlt leider, aber bei ner FlatRate kann ich ja immer anrufen ;)

Also ich muss mich jetzt schon anfang August einschreiben. Mitbringen muss ich nur noch den Wisch von der Uni, dass ich nen Platz bekommen habe, Bestätigung von der Krankenkasse und einen Beleg für die Überweisung der Semestergebühren... Haben auch reingeschrieben, dass ich jemanden bevollmächtigen kann, falls ich nicht persönlich kommen kann.