Wie meinst du das? Also was genau macht denn Materna schlimmes?
Beiträge von komixx
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Branding wird aber mit ziemlicher Sicherheit noch kommen, da kennt VF leider keine Gnade.
VF hat das W800 ziemlich kurzfristig ins Programm genommen und es braucht leider seine Zeit bis sie die FW spezifisch angepaßt haben.
deswegen bin ich auch mehr als froh, dass ich eins aus der ersten lieferung bekommen habe...die neueren modelle kommen erst in 2 oder 3 wochen und bis dahin kann viel (branding)-zeit vergehen

-
Hab eben mein Vodafone W800i bekommen. Stimmt, keinerlei Branding, weder Software-technisch noch irgendein depper Aufkleber / Logo aufm Handy! :top:
-
Ich war mal vor einiger Zeit im Otkober in Tunesien und war begeistert. Super schönes Wetter und sogar recht günstig...wobei es glaub ich im November schon n bissi kühler werden kann...
-
W800i
Also laut der 1212 sind die ersten Geräte frühestens für den 12.09. angekündigt und dieser Termin ist mit einem dicken Fragezeichen! Und die gute Dame war persönlich nicht von dem Termin überzeugt...
-
Naja vor allem sind die Fixkosten bei VDF 40€ mit den Paketen und Optionen, bei E-Plus könnte man in die Rechnung noch Base mit einbeziehen und kann somit auf Happy Abend und Happy Wochenende verzichten. Dann kann man immer unbegrenz ins FN telefonieren und wäre immernoch unter den 40€
-
Das wollte ich hören :top: vielen Dank

-
Wenn ich aufm W800i ein Liveset höre, was 2 Stunden oder so läuft und ich mittendrin ausmache, merkt es sich das fürs nächste mal und läuft da weiter oder muss ich vorspulen?
-
ich glaube bis du den revolution hier in deutschland bekommst vergeht noch n weilchen
-
Hat jemand ein geiles Godzilla-Theme fürs W800i? Aber nicht von dem blöden Ami-Godzilla, sondern der richtige aus den alten Filmen