Beiträge von Payton

Zitat

Original geschrieben von snob169
    danke,
    aber was muss ich an meinem router machen?
    hab da noch nie großartig irgendwas verändert...
    danke

Er wollte sagen: Nimm den Router vom Netz und geh direkt in Internet.
    ...
    Wobei ich nicht ganz diese Schlussfolgerung nachvollziehen kann. Habe auch einen Router und der darf nicht im Zusammenhang mit einer USB Verbindung stehen! Ist eigentlich völlig unmöglich, aber was natürlich durchaus sein kann ist, das der Router gewisse Ports blockiert die Java dringend benötigt.

Da muss ich mich anschliessen...
    Schaue auch jedesmal nach wenn es im Forum "rot" und mit einem "punkt" versehen ist - also alle 5min.!
    Und jedesmal... nichts also nur s....
    Klar bin ich auch auf die neue FW scharf, jedoch nur sinloss hier die Zeit zu vergolden irgenwelches "gedöns" zu erörtern (ja ich weiss nicht alles ist gedöns) ist auch zu blöd.
    Einfach wenn die neue FW da ist den Thread wieder öffnen!

Zitat

Original geschrieben von schmiddi01
    (...)
    Nun also meine Frage an Euch, ist das normal und wenn nicht habe ich noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Brando ist Abwaschbar :D
    und somit wieder zu verwenden.... ;)

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    (...)
    beim se k750i sind es ja noch mehr datenmengen die transferiert werden wollen (mp3s/fotos).

Ich kann dir zwar nicht sagen wie hoch der Datentransfer ist, aber ich kann dir garantieren, wenn du dir das K750i zulegst, ist es besser und schneller die Daten (mp3s/fotos) direkt übers Datenkabel auf´s Handy zu packen.

Re: HID

Zitat

Original geschrieben von Hoffi110
    Die HID profile vom K700 und K750i sind die gleichen. Tastatur und maus verbindest du unter der bluetooth umgebung - dort erscheint als dieste bei deinem k750i "Maus/keyboard auf k750i" - allerdings nur wenn dein Bluetootadapter mit den Widcom treibern ab Version 1.4.1 läuft vorher wird das nicht unterstützt.

Habe bereits unter Google gesucht, jedoch nicht so wirklich was gefunden - vielleicht bin ich auch momentan zu blöd dazu. Hast du nicht irgendeinen Link dazu. Habe zwar die Widcom Treiber drauf sind aber nicht die aktuellsten!

*EDIT* Schon erledigt, habe doch einen Link gefunden! :D

Zitat

Original geschrieben von plasticposer
    is ja cool - aber etwas ist dennoch unklar: wieso braucht es die verbindung über einen dienst wie yamigo? geht das nicht direkt?

Nein, nicht mit "meine Freunde". Mit IM+ oder so ja.
    Mit Yamigo kannst Du ja auch andere mit einbinden - Yahoo Messenger, ICQ etc.

Re: meine freunde und nokia und co

Zitat

Original geschrieben von plasticposer
    habe ich das richtig verstanden: die funktion "meine freunde" entspricht der presence fuinktion bei nokia? ist es somit möglich, untereinander via msn oder sozu kommunizieren? oder liege ich da ganz falsch ?danke für die hilfe

:top: Hast Du vollkommen Recht!