-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hallo Payton,
wie siehts aus mit der überarbeiteten Version vom Bridge Theme, hat sich schon was getan? *höfflich anfrag* 
Sorry, noch nicht wirklich. Bin momentan sehr im Arbeitsstreß...
Ich hoffe aber übers WE es posten zu können! 
-
Für die D750i´er ist noch kein Update da...
-
Hoffentlich fängt nicht wieder ein sinnloser Thread jetzt damit an, aber ich möchte wissen, ob die R1L offiziell über das Onlineupdate zur Verfühgung steht?
-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
moin, ihr!
ich überlege, ob ich imr eins hol, weiß aber nich genau, weil ich soviel von schlimmen bugs gelesen hab! irgendwo stand auch was von rückrufaktion....kp ob das stimmt! wie is denn das so? kann man das wohl kaufen, oder is das voll das montagshandy, dass ständig abschmiert? bitte postet ma
mfg
sime
Es ist immer eine Frage des Geschmacks und des Empfindens!!!
Ich kann nicht berichten, dass ich einen Bug hatte (habe auch ein freies).
Und ich finde (wie gesagt Geschmackssache) es als bestes Handy was ich bis Langen hatte.
Hörerlautstärke etc. hin oder her...
Jeder hat ein anderes Empfinden. Kann sein, das ich bei einem bei dem die Hörerlautstärke nicht so gut klingt (leise), ich es als gut empfinden würde und anders herum vielleicht auch. Man kann immer über Features philosophieren, Wünsche kund tun oder auch Anregungen bei tragen. Aber im Grunde ist es ein "eigenständiges Mobiltelefon" das man doch nicht mit anderen (wie das Nokia 6230
) vergleichen kann und sollte.
Fazit: Probieren geht über studieren. Schliesslich soll es Dir gefallen und nicht Anderen!!! 
-
Ich habe ja wirklich laaaaange gesucht, aber den habe ich nicht gefunden:
Das Lied der Sesamstrasse - dieses Der die das...
Jemand da mehr gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Auch auf die Gefahr hin, dass es schonmal irgendwo war, ich hab es echt nicht gefunden !
Wie sieht das mit nem Programm aus, dass die Designs selbstständig wechselt ? Fürs K750i natürlich !
Ich glaube das es nicht geht! Ausser mit den Series-60 oder mit den Mobile OS.
Nicht als "Java"....
-
Zitat
Ok, habs jetzt ausführlich testen können.
1.) im Desktop Schriftfarbe sehr gut leserlich, da weiss mit dunkler Umrandung
2.) im Menü selber wird es etwas schwer leserlich da Schrift weiss und der Hintegrund (Tabs) auch fast die selbe Helligkeit haben
3.) Schriftfarbe auf den Tabs würde ich dunkler machen oder die Tabs selber
4.) unter Menü - Optionen - Einstellungen ist die Schrift oben auch etwas schwer leserlich
...aber ansonsten ist es wirklich gut gelungen und das ist mein voller Ernst!
PS.: was noch nett wäre, wenn die Lichter vereinzelt auf der Brücke blinken würden...aber das ist dann glaube ich doch zuviel verlangt :cool:
Alles anzeigen
OK, danke...
Das mit dem animierten gif ist nicht zu viel verlangt... nur Du wolltest es ja gestern auf die Schnelle (nagut, ich habe auch gesagt, das ich es Abends posten werde - meine Schuld). Aber das gif ist auch in Arbeit
nur konnte ich diese Arbeit gestern nicht fortsetzen, da ich noch nen haufen an Arbeit zu erledigen hatte. Kommt aber noch und die Verbesserungen nehm ich mir auch noch vor.
Gruß Payton
-
:o , jetzt aber im Ernst. Sag mal bescheid, weil ich halt noch nicht getestet habe, wie es mit den Farben (Schrift etc.) stimmig ist!
Gruß
-
Zitat
Hi Payton,
bin da und hocke hier in freudiger Erwartung auf's Theme *lol*
OK, ok dann halt auf die Schnelle:
Download
-
Da muss ich Dir widersprechen! In dem Thread geht es nicht nur um Themes sondern auch um Hintergrundbilder... und da unterscheiden sich die Mobiltelefone mit "i" oder ohne nicht! Nur ich habe es aus dem Grund genannt, da jetzt wieder mal ein Thread für ein einziges Bild enstanden ist und das finde ich überflüssig! Ist aber Ansichtssache... so on.