Nochmals vielen DANK :top: ! Habe mich bestimmt schon sein 3 Monaten gefragt wie die wohl heissen... :gpaul:
Beiträge von Payton
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Klasse Theme.
Jetzt fehlt fast nur noch eins mit Ernie, Bert undd v.a. den beiden Alten
OT: Die "Alten"!!! Wie heissen die eigentlich???? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von philippnet
ICh würde aber gerne mal wissen, ob es das als Version ohne Brand denn schon gibt bei Saturn und co.????
[Klugscheissermodus ON]
Wie wäre es mal mit anrufen???
[Klugscheissermodus OFF] -
Zitat
Original geschrieben von frieder
Payton: Wirklich genial! Selbst mein Radsport Theme sieht durch die Verwendung
deiner Transparenten .pngs (Keine Sorgen, ich werds nicht veröffentlichen
)
für meine Verhältnisse einigermaßen erträglich aus!Merci!
Tu Dir kein Zwang an. Ich habe auf meine Themes kein Copyright (noch nicht :p - nur ein Scherz). Also bitte, vielleicht gibst Du Anderen damit ein schönen Anreiz!
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
(...) Wenn du nichts dagegen hättest würde ich es gern auf meiner Homepage wieder veröffentlichen?
Was hält Dich auf? :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Und genau das habe ich schon vor Wochen gesagt. Der Qualitätsunterschied zwischen D750 und K750 driftet weit auseinander. Beim D750i da wackelt nix an den Tasten. Die sitzen auch viel weiter im Gehäuse, sodass da garnix passieren kann.Fand das von Anfang an etwas merkwürdig, diesen krássen Unterschied.
Ist ja kein Wunder wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht!!!
Nochmal zum mitschreiben:
Das D750i ist das "pendant" :p zum W800 nicht zum K750i! -
Also ich konnte eigentlich fast bei keinem Update Verbesserungen/Verschlechterungen feststellen.
Beim Ersten Update ja, da hat sich der Kontrast um einiges verbessert, jedoch jetzt zum R1L kann ich keine (noch keine) Veränderungen feststellen! -
So habe es nochmal mit der Anni und dem ein bisschen geänderten Farben hochgeladen... Eine richtige erneuerung kommt noch wie versprochen!
Aber so erstmal zur seelischen Befriedigung

Download Bridge Theme*EDIT*
Hier das Anni für die Anderen, die sich dann so probieren wollen

-
Ist es ein eingehender oder abgehender Anruf?
Bei einem eingehenden Anruf, ist es möglich das es sich um eine "Hotline" handelt.
Ob Sexhotline oder ähnliches sein mal dahin gestellt. Aber viele Anbieter solcher "Dienste" lassen es 1mal auf deinem Handy klingeln, aber nur so lange das es manchmal nichteinmal zu einem Klingeln kommt. Somit hast Du eine neue Nr. im Handy und die meissten "DAU's" rufen da wirklich zurück. Und -schwups- ist die Rechnung um einige € teurer geworden.*EDIT*
Sorry,... erst jetzt gelesen, dass es sich um einen abgehenden handel!