Beiträge von Payton

Zitat

Original geschrieben von tommyrocketry
    Hallo,

kann mir jemand sagen warum, obwohl in der Vorschau eines jeden Themes (im Themes Creator) der Hintergrund bei der Bildervorschau (Fotos etc.) farbig ist, ich einen schwarzen, neutralen Hintergund habe? Hat das noch jemand fest gestellt? Ist das bei der neueren Softwareversion nicht mehr? Ich finde es sieht einfach nicht schön aus...

Danke für die Hilfe
    Gruss, Tommy

Nein, selbst in der R1L ist es immer noch so... :( Finde ich auch schade und wirklich nicht passend. Sollte SE sich mal zu Herzen nehmen.

Nein, es ist nicht möglich über den SE Updateservice Dein Handy zu entbranden.
    Die SW für Dein Handy wird raufgespielt (soweit die Netzbetreiber diese freigeben)

Die aktuellste momentan ist die R1L ABER NUR FÜR FREIE GERÄTE!

Du wirst momentan auch keine andere SW für ein O² Gerät bekommen.
    Die R1L ist momentan nur für "Freie" Geräte verfühgbar.

*REMOVE*

Und neu.... :rolleyes:

1. Kann ich in den Fehlerseiten ein StyleSheet integrieren?
    2. Muss ich das Stylesheet im selben Verzeichniss wie die Fehlerseiten speichern?
    3. Muss ich nur eine .htaccess im Hauptverzeichnis anlegen, oder in jedem Verzeichnis?

Schon hinbekommen, musste nur die komplette http adresse hinterlegen sonst ging es nicht! Warum auch immer? Mit /xxx/xxx/xxx.html ging es nicht!

Und wer hat die original Töne vom K700i? Da ist nämlich auch der Baby Ton drauf und von der SE HP bekommt man den nur als gesicherte dm-Datei... :(

Ich glaube nicht das einer deinen Beitrag übersehen hat...
    Nur es hat sich noch keiner Bereit erklärt es zu machen!
    Also bringt Dein erneutes Posting nicht's! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hawkeye23
    wo bekomme ich die Brando denn schnell und günstig?!?

Günstig (aber mit Kreditkartenzahlung): Bei Brando direkt.
    Schnell (mit Überweisung): Bei einem großen online Auktionshaus ;) .