-
Zitat
Original geschrieben von c0ldy
(...)
Ich habe mich genau an die anweisungen gehalten, auch was einige von euch bezüglich der Firewall/ Java / Pop-ups geschrieben haben.
(...) aber ab da kommt nix mehr. auf der website steht zwar oben noch Welcome to Sony Ericsson Update Services.
(...)
1. Nun meine frage ob da sonst noch was zu beachten ist ???
2. Zudem noch ne andere frage, bekomm ich irgendwie ein normales SE menü auf des Natel, oder muss ich jetzt bis ans ende meines Lebens mit dem Vodafone dinges leben ???
Danke euch schonmal im Vorraus
Alles anzeigen
Also entweder hast Du den PopUp Blocker im IE oder Du musst Dir Java neu raufspielen, so wie es sich anhört eher mal Java raufspielen. 1. und 2. Nein, love it or leave it... 
-
Re: Nur Englisch??
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Hi auch ein update durchgeführt, doch leider ist nun alles auf englisch...kann mir jemand weiterhelfen?? Habe etwas von master reset gehört..wie führt man diesen durch??Wird die Software dann auch gelöscht??Danke für Eure Hilfe!!
Gruss
Rustie1976
Der Masterreset ist die Werkseinstellung! Die Software wird nicht gelöscht, jedoch Deine Themes, Bilder etc...
-
Re: D750i
Zitat
Original geschrieben von didi.seven
Hallo Hallo.....
(...)
Editiert
Danke für Deinen Komentar, jedoch lass bitte solche Links hier aus dem Forum! :mad:
Ist bestimmt nicht gerne gesehen, wenn irgendwo Sexkontakte gepostet werden! Danke...
-
Nagut, dann stell ich auch mal eins rein... Sandskulpturen

-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
haben d und k das identische display (von den Maßen und aussparungen)?
gruß - jan.
NEIN, ich weiss auch nicht warum alle sagen, dass das D750i das equivalent zu dem K750i ist - sein soll???
Das D750i ist genau das Pondon zum W800!!!! Selben Ausmasse, gleiches Aussehen bis auf den 512MB Stick und den Walkman Schriftzug!
-
Re: Kermit (BMW ???)
Zitat
Original geschrieben von jardell
Bin auf der Suche nach dem Melodie aus der neuen...ich meine es ist BMW-Werbung, bei der Kermit der Frosch hinter dem Lenkrad sitzt.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Schitteböhn... Klick...
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Ich kann die Caru empfehlen! 4 Stück für 5,40 bei Ebay. Wenn man die richtig aufs Handy bekommt, sind die nahezu unsichtbar!
Nur auf dem P900 taugen die von Caru nich so viel, durch das Arbeiten mit dem Stift gibts doch mal nen Kratzer.
Ansonsten hab ich die auf allen Geräten mit Display drauf, daher: :top:
Werde ich dann in den nächsten Tagen mal testen und vergleichen können... Habe nämlich beide bestellt und bin schon ganz gespannt drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von 2babe
Hi, hab heute meine brando ultraclear fürs d750 bekommen, direkt bei brando hk bestellt, 10 dollar incl shipping
ist perfekt gearbeitet mit aussparung für die drei kleinen tonausgänge am ohr :-))
absolut nicht zu sehen, mega top!!!
Gruss B
Sind "nur" die kleinen Löcher ausgestanzt oder der Bereich drum herum?
-
Firmware...
Hat jemand es seit gestern geschafft das D750i über die SE UpdatePage upzudaten???
Bei mir...:
Dieser Service wurde vom Betreiber für dieses Gerät nicht zugelassen.
:gpaul:
-
Brando Folie schon eingetroffen und wie ist???