* bereits erledigt
Beiträge von Payton
-
-
Das sehe ich, egal auf welcher Seite ob DE, UK, etc... -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
T-Mobile hat das Update eben wie VF und O2 noch nicht zugelassen. Das kommt eben davon das manche NB`s zuviel eigene unnütze Kreativität in die FW stecken.
Noch nicht? Kann man da denn noch hoffen, das es jemals dazu kommen wird?
PS. NB?
*EDIT NB Netzbetreiber,... hat sich erledigt!
-
Habe jetzt auch mal ein D750i von T-Mobile bekommen...
wollte es updaten... und...Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen
Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben.??? :gpaul: ??? Habt Ihr so was gehört?
Der einzige Hersteller des D750i verbietet das Update über die SE Page? -
Zitat
Original geschrieben von 7650ler2003
Das stimmt. Weißt du zufällig ein Programm für den PC mit dem man das machen kann?Danke für den Tip.
Gruß
Es gibt viele, sehr viele sogar. Ich nutze ImageReady von Adobe kost aber ne Menge, ist nämlich in PhotoShop drin. Freeware gibt es auch gute. Musst Du mal im Forum nach suchen, sind etliche drin. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn eine neue FW da ist - steht das nach 5 Minuten hier im Forum!
:top:
Ich meine aber den offiziellen Weg von SE... -
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein neues Update da ist... Wie bekommt man es mit? Es werden ja nicht die Firmware Nr. über die HP preisgegeben. Heisst das immer auf gut Glück probieren?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650ler2003
Was mich noch interessieren würde.
Hat das Handy nen Bildschirmschoner und, wenn ja, ist es möglich geschossene Bilder als SLiedshow ablaufen zu lassen?
GrußZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Ja, neinNicht ganz richtig... Also übers Handy geht es nicht. Diese Einstellung fehlt, richtig.
Aber es gibt da ja noch die Möglichkeit die "geschossenen Bilder" in einer gif-Animation als SlideShow zu verpacken und das dann als Background zu wählen. -
Ich dachte mir mal ich hole den Thread mal wieder nach Oben, denn:
Ich bin da auf was gestoßen und der Name ist X Messenger 2 Plus aber entweder habe ich einen :gpaul: oder es gibt wirklich keine Möglichkeit diesen down-zu-loaden. Bitte um Hilfe. Oder um Info wo man diesen her bekommt. Habe auch bereits ne Mail hingeschrieben aber bis heute keine Reaktion.MFG Payton
-
Zitat
Original geschrieben von simon3105
apropos Lautsprecher: wo ist eigentlich das Mikrofon für Sprachaufzeichnungen?
Das kleine Loch links neben dem Fast Port.