-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Auch noch mal eine Frage zum 750i, wenn man eine SMS von jemanden bekommt dessen Nummer man noch nicht in den Kontakten hat, gibts da eine Option das man die Nummer des SMS Absenders dann gleich in die Kontaktliste kopieren kann? Habe da beim D750i nichts finden können :confused:
Nein nicht bei ner SMS, nur bei einem Anruf...
-
Bin ich der Einzige, der nicht wusste das man auch anni´s als Anruferbild nehmen kann??? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
(...) und welches handy würdet ihr kaufen? richtig das nokia weil beim nokia alle features angegeben sind (z.b. mp3 funktion etc.) beim k/d/750i jedoch nur einige...
(...)
naja aber btt..
Stimmt, aber es gibt immerhin noch den Marketing Bereich, der sich natürlich auch überlegen muss wie er die "Alten" Mobiltelefone aus dem Lager bekommt. So geht´s, hast Du recht! 
-
Mal ganz abgesehen von "meine Freunde" (Ich weiss falscher Thread)
Aber ich habe glaube ich einen :gpaul: !!!
Kennt jemand von Euch den XMessenger 2?
Link XMessenger 2
Lt. Bescheibung ein richtig geniales Teil, jedoch ich finde den verdam..... Download nicht!!! HILFE!
-
Zitat
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
(...) Nun hat es hja geklappt
(...)
Schön 
-
Zitat
ich hatte das Problem...das wenn er das Flash-Device gefunden hat und das Handy dann gestartet ist...das Flash Device nicht mehr verfügbar war...also ich kam nicht mal zur Treiberauswahl, weil sich dann kein Flash-Device mehr gemeldet hat, sondern das K750i...und dann wollte er den Flash-Treiber nicht mehr...
Das ist in der Tat ersmal merkwürzig...
Bei mir ging das K750i auch erstmal wieder an und fragte nach der PIN. Währenddessen habe ich aber den Flash Treiber installieren können, da das Fenster mit der Treiberauswahl ja nicht auto geschlossen wird, sondern geöffnet bleibt auch wenn Du das Handy per Hand vom PC ziehst. Und danach ging alles problemlos,...
Naja, das einzige was ich im Vorwege noch gemacht habe, weiss aber nicht ob es wirklich ausschlaggebend ist, ich habe den Flash Treiber manuell installiert - Also im entpackten Verzeichnis sind ja 2 Dateien, und bei der *.sys-Datei > rechte Mouse > installieren auswählen.
-
Zitat
also ich geh kaputt...jetzt hab ich es nochmal probiert...3.PC
"C" drücken...und Kabel ran...wird ein Flash Device gefunden...aber noch bevor die Treiber installiert werden können...schaltet sich das Handy ein und es ist essig...kann sich mal wer melden, wem das auch so geht? Oder bin ich nur zu ****??? 
Also:
Handy weg vom Kabel > Handy aus > "C" Taste drücken - und gedrückt halten! > Kabel wieder ran > (neues Gerät gefunden - Treiberpfad angeben) Handy kann auch angehen, ist nicht schlimm, eigentlich > Treiber wird installiert > Und dann von vorne, also Kabel ab, Handy aus etc.
Dann sollte es normalerweise auch "aus" bleiben und Du solltest auch nicht mehr aufgefordert werden den Treiber zu installieren - das Update wird ausgeführt.
Will Dir ja nicht auf den Schlips treten; habe auch nicht so recht Deine Postings mitverfolgt, aber ne Frage: Die USB Flash Driver hast Du? Und den Pfad wo Du die USB Flash Driver entpackt hast, gibst Du auch an wenn er Dich dann nach Treibern fragt?
Gruß
Payton
-
Ich glaube es wurde bereits hier schonmal durgekaut, aber für Dich...
Also der Stromverbrauch des Displays definiert sich nicht durch die Anni (Naja, nicht ganz aber zu größten Teil nicht), sondern durch beleuchtete Bereiche.
Also die "Transistoren" werden entweder mit Energie "gefüttert" (Licht) oder halt nicht (kein Licht - Schwarz).
Welche Farben (RG oder B) im entdefekt zu sehen sind spielt somit eigentlich keine Rolle, auch nicht wenn die Farben häufig wechseln, da entweder Farbe=Energie oder halt Schwarz=keine Energie.
Ergo:
Generell Display an = Stromverbrauch
Display aus = Stromsparen
*EDIT*
Umso mehr Schwarz im Bild/Anni, desto weniger Stromverbrauch
-
Walkman Dark Blue
So, mal wieder nach langer Zeit... (Ist aber nur ein Pimp - Bisschen dunkler weil es so viel besser ist finde ich!)

Download
*EDIT*
Ist momentan echt mein Favorit! 
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
und was folgerst du daraus???
Nur das es richtiger Weise D800 heissen müsste, sonst nicht´s.