Meiner Meinung nach ist das D750i eher ein W800 zu mindest von Aussen und kein K750i!
Beiträge von Payton
-
-
Aber wenn es für den Arbeitsspeicher zu groß ist, wieso funzt der ScreenSaver dann? Ist ja die selbe Anni?
Wie Du hast es am Laufen gehabt, bei mir geht es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
(...) die meinten sie könnten schon noch mehr flashen al sder normale User über das Internet... aber sie haben noch keine Ausstattung für das 750iger...NOCH MEHR??? :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Chris-J
Naja mal sehen,wann es das Handy woanders gibt und für einen etwas geringeren Preis.Ich bin nicht so der Fan von schwarzen Handys und von daher nehm ich lieber Silber,aber das ist ja Geschmackssache
Normalerweise stimme ich Dir da zu und würde persönlich auch lieber ein silbernes bevorzugen! Jedoch in diesem Fall wirkt es wirklich, aber wirklich sehr, sehr edel in Schwarz. Vorallem mit den in silber gehaltenen Applikationen. :top: SE -
Ich habe da ja ein bisschen rum experimentiert, jedoch weiss ich noch nicht, wie es mit dem "Entgeld" aussieht? Also die Kosten für "meine Freunde"?
- Nur bei Übertragung oder generell ab Anmeldung?
-
Ruftöne übers Profil zuweisen, naja kann für einige doch von Vorteil sein.
Was mich aber wirklich stört ist, das ich übers Profil nicht mehr entscheiden kann ob ich nur einen Ton hören möchte als Klingelton/SMS/MMS...
War nämlich in Meetings sehr hilfreich...
-
Zitat
Original geschrieben von Arki
(...)
Ist die zweite Datei für das Branding?! Was passiert, wenn ich die zweite Datei für das ungebrandetete k750i in die vom Branding umbenennne? (...) Könnte man so versuchen das k750i zu entbranden?
Probieren geht über Studieren... -
Re: Update Rückgängig ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Redbills
Finde das auch die Qualität der Fotos deutlich nachgelassen hat.Gibt es irgendeine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen (alte FW)
Wohl eher nicht. Hatte vorher keine Probleme (lediglich der Hinweis, daß jetzt Auslösegeräusch und Zeitpunkt des Fotos identisch sind - was aber gar nicht der Fall ist, hat mich zu diesem dummen Schritt bewegt) und jetzt ein deutlich schlechteres Handy.Sollte es irgendeine Möglichkeit geben bin ich für Hinweise dankbar
R.
DITO!!!
Aber so ist es halt nun mal wenn man immer auf dem Laufenden sein will, dann muss man wohl oder übel auch mit den Nachteilen der Erneuerungen rechnen... "Ins eigene Fleisch geschnitten" oder "Ans eigene Bein gepink..."
-
Zitat
Original geschrieben von chipo
Stell mal die Belichtung mit dem Joysick 1-2 Stufen nach unten sollte helfeHabe die Belichtung auch ganz nach "Unten" gestellt mit oder ohne Nachtmodus. Im Display, bevor ich ne Aufnahme mache, ist ja alles richtig schön und gut, jedoch erst nach dem "Fotografieren" wenn das Bild dann endlich auftaucht im Display ist es definitiv heller, also wie mit einem Schleier überzogen.
-
Hast Du vollkommen Recht
Aber ich glaube das hier ist der falsche Thread um "Macken" zu besprechen... s. Titel.
Hat sich ja ganz schön hochgeschaukelt mit dem Update. Jedemenge Thread´s und keiner hat den Überblick mehr was wo reingepostet wird
Ich übrigens auch nicht... sorry