Beiträge von Payton

Freez-Bug hin oder her...

Die Performance hat wohl um einiges zugelegt, jedoch leidet die Qualität der 2MP Cam - sei es bei Video oder Bilder.

Jetzt heisst es wieder warten auf ein Update, dass das Update updated... :rolleyes:

Re: Re: Blue Planet K750i

Habe es gestern testen können und Du hast Recht. Ich glaube es liegt aber daran, dass das Update nur noch eine bestimmte Größe eines Anni´s unterstützt. Werde es mal bei Gelegenheit verkleinern, also von der KB Zahl her...

In diesen Punkten muss ich Dir zustimmen. Habe gerade gestern die Sprecherkennung getestet, bzw. wollte sie ja eigentlich nutzen, jedoch von nutzen kann nicht mehr die Rede sein. Man müsste es "Schreierkennung" nennen bei dem Geräuschpegel den ich, wohl bemerkt in einer ruhigen Umgebung, anstreben musste.

Im übrigen kann ich noch hinzufühgen, dass beim Fotografieren die Qualität auch abgenommen hat indem sich bei mir nach nem Schnappschuss das Bild um ein Vielfaches erhellt.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...o2 Geräte haben die funktion auch nicht, sieht also so aus als ob E+ das Extra zum Branding dazugebastelt hätte... also für die anderen auch nicht nachrüstbar... es sei denn du findest einen Händler der dir das E+ Branding aufspielt...

Neeeee lass mal. Dann nehme ich doch lieber die "alte" Variante und versende die Postkarte per MMS...

Ich muss mal meine Frage wiederholen:

Habe ein original SE K750i gerät, ohne jegliches Branding, und auch nicht aus Holland sonder aus D.

- Ich kann lediglich nur SMS, MMS oder Sprachnachricht auswählen nicht "Postkarte" (also es existiert auch nicht). Nach dem Update ist es auch noch so...
    - Ich habe keine End Anni, wie alle E-Plus "User" meckern. Ist das "normal"?
    *EDIT* Muss mich korrigieren, jetzt nach dem Update ist die EndAnni da! ;)

jemand auch ein ungebrandetes mit der gleichen - nennen wir es mal "Macken"?