Handy
Stimmt und funzt super!!! :top:
Beiträge von Payton
-
-
Freez-Bug hin oder her...
Die Performance hat wohl um einiges zugelegt, jedoch leidet die Qualität der 2MP Cam - sei es bei Video oder Bilder.
Jetzt heisst es wieder warten auf ein Update, dass das Update updated...

-
Re: Re: Blue Planet K750i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real_proximus
Payton:
Erstmal danke für die vielen Themes, die du erstellt hast.
Leider habe ich ein Problem mit dem Blue Planet-Theme. Seit dem ich das Softwareupdate aufgespielt habe wird das animierte Hintergrundbild nichtmehr angezeigt
Ich habe es schon mehrmals neu draufkopiert und vom Memorystick und vom Telefonbuch ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Habe ein Eplus Gerät.Hat noch jemand das Problem?
Gruß,
AlexanderHabe es gestern testen können und Du hast Recht. Ich glaube es liegt aber daran, dass das Update nur noch eine bestimmte Größe eines Anni´s unterstützt. Werde es mal bei Gelegenheit verkleinern, also von der KB Zahl her...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Bei meinem ganzen Lob für das K750i, muss ich jetzt auch mal massive Kritik äussern:
(...) verschlechterte Videoaufnahme-Quali (...) Auch die Spracherkennung, falls man diesen Mist überhaupt so nennen kann, ist wirklich das Allerletzte :flop: (...)Bei der Sprachwahl kann ich da bei SE leider keinen Lerneffekt erkennen.
Hoffentlich kommt da schnell Abhilfe, denn dies sind für mich wichtige und täglich verwendete Features(...)In diesen Punkten muss ich Dir zustimmen. Habe gerade gestern die Sprecherkennung getestet, bzw. wollte sie ja eigentlich nutzen, jedoch von nutzen kann nicht mehr die Rede sein. Man müsste es "Schreierkennung" nennen bei dem Geräuschpegel den ich, wohl bemerkt in einer ruhigen Umgebung, anstreben musste.
Im übrigen kann ich noch hinzufühgen, dass beim Fotografieren die Qualität auch abgenommen hat indem sich bei mir nach nem Schnappschuss das Bild um ein Vielfaches erhellt.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...o2 Geräte haben die funktion auch nicht, sieht also so aus als ob E+ das Extra zum Branding dazugebastelt hätte... also für die anderen auch nicht nachrüstbar... es sei denn du findest einen Händler der dir das E+ Branding aufspielt...Neeeee lass mal. Dann nehme ich doch lieber die "alte" Variante und versende die Postkarte per MMS...
-
Ich muss mal meine Frage wiederholen:
Habe ein original SE K750i gerät, ohne jegliches Branding, und auch nicht aus Holland sonder aus D.
- Ich kann lediglich nur SMS, MMS oder Sprachnachricht auswählen nicht "Postkarte" (also es existiert auch nicht). Nach dem Update ist es auch noch so...
- Ich habe keine End Anni, wie alle E-Plus "User" meckern. Ist das "normal"?
*EDIT* Muss mich korrigieren, jetzt nach dem Update ist die EndAnni da!
jemand auch ein ungebrandetes mit der gleichen - nennen wir es mal "Macken"?
-
Und auf der "Deutschen" HP ist der Update-Service online gegangen...
*EDIT*
Zuuuuu späääät -
Naja, einfach abwarten. Finde es nur schade, das nicht einmal eine "FIX" liste auftaucht, welche Bugs behoben wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von TimTomTim
Das Englische Update ist gerade online gegangen und bittet das Update an, oder????Da hast Du wohl recht. Dann iss es ja nicht mehr lange hin...

*EDIT*
Iss Englisch und Französisch... -
Die Postkarten-Funktion gibt es bei mir erst garnicht! :confused:
Habe ein Original SE K750i... mit T-Mobile SIM. Irgendwelche Vorschläge?
*EDIT*
Zum Verständnis: Der Menüpunkt "Postkarte" existiert nicht!