-
Ich habe es schon bei meinem K750i probiert, jedoch finde ich nicht die Einstellung, bzw. weiss ich auch garnicht, ob das überhaupt unterstüzt wird:
Wie bei einem Blitzlicht, das die LED nur kurz "blizt" und nicht erst einschalten > Foto > ausschalten.
Geht´s oder geht´s nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich hätte es auch ganz gerne stells doch mal für die Allgemeinheit rein 
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Was für einen Kindergarten ziehst Du hier eigentlich ab :confused:
Zufälligerweise gab es das Theme auch hier:
http://www.zedge.no/?side=themes&getlogo=24295
Das klappt wunderbar, also bemüh Dich nicht weiter 
Deshalb stelle ich es nicht hier rein!
Beschwerden bitte an hopihalido...
So und hier zum Vergleich, das ist mein Theme...

-
Sebian
Hast ne PN 
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Mann kann beide Karten nicht gleichzeitig nutzen, weil das Handy nur eine Empfangs/Sendeeinheit hat!
(...)
Danke für die schnelle Antwort... :top:
Aber die Empfangs- & Sendeeinheit ist ja im Handy und greift auf die SIM zu. Da ja ein digitaler Dual SIM Adapter drin steckt, ist es doch eigentlich Machbar das dieser beide SIM´s für den Empfang aktiviert, oder?
Sozusagen ein "umgedrehtes" NAT (Network Adress Translation) für Handy´s...
-
Re: Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
Zitat
Alles anzeigen
Also,...
Ist es richtig, oder anders herum... Habe ich das richtig verstanden, dass man beide SIM Karten simultan nutzen kann? Sprich ich kann Gespräche auf beiden Nummern gleichzeitig empfangen??? Oder ist es halt wie immer, das man einfach nur zwischen den beiden wechseln kann.
-
Stichwort Branding...
Hat einer mal das Original O2 Theme zum online stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Such mich... 
OK, danke Dir, jedoch ist es auch beim K750i so? Denn die *.sis kann man da doch nicht benutzen, oder?
-
-
Zitat
Glaube ich nicht. Bin immernoch der Meinung "Werbung ist Werbung", also warum sollten die was dagegen haben. Selbst ich kannte das Unternehmen nicht und auf Grund des Themes bin ich erst auf die Seite gelangt.
- nur nochmal auf das Thema "klauen" und Werbung zurück zu kommen. - 
@ TT-Leser
Ich wollte damit nicht schon wieder anfangen... 
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
Meilow
guxu hier 

Also bei mir geht´s, kann mich nicht beklagen.
Vieleicht ist es eher ein Problem mit der Kompatibilität der Browser als mit der HP ansich...? Kann natürlich auch ein Problem vom Host sein.