Walkman Deep Blue
So auf mehrfacher Anfrage hin von Handyman die Deep Blue Version... schitteböhn
Schöne Grüße Payton :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Walkman Deep Blue
So auf mehrfacher Anfrage hin von Handyman die Deep Blue Version... schitteböhn
Schöne Grüße Payton :top:
ZitatOriginal geschrieben von Payton
(und falls doch habe ich mir die Arbeit um sonst gemacht mit dem Theme)
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Was für einen Kindergarten ziehst Du hier eigentlich ab :confused:
Zufälligerweise gab es das Theme auch hier:
http://www.zedge.no/?side=themes&getlogo=24295
Das klappt wunderbar, also bemüh Dich nicht weiter
Hast Du recht, wenn Du ein K700i oder W800 hast. Das Theme ist nicht für ein K750i. (und falls doch habe ich mir die Arbeit um sonst gemacht mit dem Theme)
Jetzt reicht es mir langsam.....
Ich versuche Dir zu helfen, anstatt dass Du selber mal die schriftfarbe änderst - ein kleiner Scherz am Rande - und so wird einem gedankt???
Zitat aus der PN zum nachlesen!!!
Zitat
Re: Theme
Du hast aber auch ein K750i oder?
Ich habe keine Ahnung, habe jetzt das Theme komplett nochmal neu "gelaunched"...
Aber so wie Du es beschreibst müsste ja das Backgroungbild fehlen wenn Du nur die Farben Siehst (oder zu viel geraucht?)
![]()
Re: Re: W800 Walkman Blue K750i
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Sehr schön Deine beiden Walkman Themes, nur leider sieht man bei beiden nicht die Einstellungen sobald man auf "mehr" geht, z.b. in der galerie oder bei Kontakten, da Schrift und Hintergrund weiß sind, man sieht nur die jeweilige Option wo der Cursor gerade drauf ist...
Hoffe Du verstehst was ich meine
Bitte um Hilfe! Aber genauere Angaben so, dass ich die dann auch im Themes Creator von SE ändern kann...
Das o. g. Problem habe ich Augenscheinlich ja behoben. Es soll aber jetzt irgendwo ein Problem mit dem Highlight geben.
Ich kann eine Themes nicht überprüfen (K750i wird erst noch geliefert)
*EDIT*
von hopihalido (oder so ;))
Das Problem ist die More List sieht absolut nicht aus wie auf der Vorschau!
Das Komplette Fenster ist weiß! Schwarze Schrift, das wars! Keine Auswahlbalken zu erkennen, garnichts!
Ist das bei Euch anderen auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Payton
la la la...
hat da jemand was gesagt? :confused:
Themes??? :confused: Ja richtig,... wie sieht es denn mit Themes aus?
Sehr überflüssig meine Antwort hier... (Kann auch gelöscht werden) ![]()
la la la...
hat da jemand was gesagt? :confused:
Themes??? :confused: Ja richtig,... wie sieht es denn mit Themes aus? ![]()
Hintergrundbild...
Habe die Themes bearbeitet...
Ist es besser oder nicht? Da ich es ja noch nicht selber testen kann...
Ich weiss was Du meinst, aber da Stimme ich TT-Leser zu: Das TT-Bild ist nicht "geklaut" sondern von gordon erstellt...
Aber im Grunde hast Du Recht
und deshalb beende ich mal das Thema... (für mich)
Ist richtig, stimme Dir auch zu. (Glaube aber auch ich habe es gesagt... kann es aber nicht nachvollziehen weil zu faul um alles zu durchsuchen - aber falls es der Fall sein sollte und ich es nicht erwähnt habe, warum hat es dann nicht sofort jemand beanstandet sondern erst nach fast einem Jahr?????)
Dachte aber es ist ja klar, gerade weil das TT-Bild vorher ja schon gepostet worden ist.
Also gut, damit das Thema ein Ende hat:
Das TT-Bild in meinem TT Theme Anni ist von gordon.f.
mfg Payton
PS Werde es in Zukunft auch gleich mit vermerken, aber genauso werde ich es beanstanden wenn es von anderen nicht eingehalten wird. (was ich ja eigentlich "affig" finde)
Ist aber OK, wir sollten diesen Thread nicht zum diskutieren von Themen verwenden die hier nur den Platz rauben.... OK? ![]()