Beiträge von Payton

TT-Leser

Du meinst also wirklich (korrigier mich wenn ich da falsch liege):

Man sollte, wenn man ein Theme erstellt ja den "Hersteller" des Bildes Publizieren????
    - Das heisst also ich müsste jetzt sagen, wie z.B. beim W800 Walkman Theme, das Logo ist von SonyEricsson?
    - Oder beim Mac OS X Theme... Der Hintergrund ist das Aqua Blue von Apple.
    - etc. etc.

Tut mir leid, aber so was habe ich noch nie hier gesehen... was auch keiner gemacht hat wie ich sehe...

Re: Re: W800 Walkman Blue K750i

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Sehr schön Deine beiden Walkman Themes, nur leider sieht man bei beiden nicht die Einstellungen sobald man auf "mehr" geht, z.b. in der galerie oder bei Kontakten, da Schrift und Hintergrund weiß sind, man sieht nur die jeweilige Option wo der Cursor gerade drauf ist...

Hoffe Du verstehst was ich meine :D

Ich hoffe ja... sollte behoben sein.
    Wenn nicht genauer beschreiben...

@ TT-Leser
    Ich habe nicht gesagt, das dass Anni von mir ist (Bzw. die Anni im Anni schon nicht das TT Bild), sondern das Theme...

Also ich hoffe das Thema ist jetzt endlich gegessen..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*EDIT*
    Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, sondern habe lediglich nur aus dem (Sehr gut gelungenem) Bild ein TT Theme erstellt. Und das ist doch nicht verboten oder? Ich glaube es ist eher erwünscht.

(Ich wollte die Diskusion ja schon bereits abschliessen, aber...)
    Als ich aus dem Bild die Anni gemacht habe, hat sich Meilow freundlicherweise das Anni "geliehen" und mich auch erst im Nachhinein gefragt, bzw. mir bescheid gesagt. Ich allerding beschwere mich nicht über soo ne kleinigkeiten, denn dazu ist ein Forum da um Informationen, Ideen und des Weiteren auszutauschen.

Also nun BTT ich kann es nicht mehr hören..... ehrlich nicht...

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    hmm... ich denke nicht, dass es den Akku übermässig stark belastet.

Da stimme ich zu, denn:

Der Energieverbrauch eines Display´s wird nicht anhand von bewegten Objekten gemessen, sondern von der Ansteuerung (Beanspruchung) der einzelnen Farbkristalle. Und ob jetzt ein Farbkristall Rot, Grün oder Blau leuchtet oder auch alles hintereinander (Animation) ist föllig "wurst".

Ergo: Entweder es leuchtet (Energieverbrauch) oder es leuchtet nicht.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht und mich auch bissl nervös macht will ich immer was ohne haben. gibt es also die möglichkeit die animation bei den von euch erstellten themes einfach abzustellen oder müsste man das ganze theme dann abändern? weil will ja auch nicht einfach nen anderes hintergrundbild auswählen, einfach nur die animation ausschalten :D

Mit dem ThemeCreator ist schon OK und passend hierzu die Hintergründe ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich würde mich freuen, wenn jemand das Beach Theme von Meilow an das K750i anpassen könnte. Ich bin kläglich daran gescheitert

Da frag lieber Meilow, sonst gibt es wieder Ärger... ;)