portugieser
Glaube mir ich habe es gehofft, das ich einen Dummy erwischt habe. Aber dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung! 
Um nochwas hinzu zu fühgen:
Ich möchte hier nicht die Software des K700i anfechten, denn die ist wirklich gelungen, zwar mit kleinen Startschwirigkeiten, aber das hat man ja immer wenn die Software in Kinderschuhen steckt.
Es geht mir ja im Wesentlichen nur um das misslungene Design und die Verarbeitung. Aber wie bereits erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.
Bezüglich der AKKU-Leistung ist es halt noch etwas traurig, aber auch wie bereits hier schon erwähnt......
Fällt mir nur eines ein: "Wer sein Auto liebt, der schiebt!"
*EDIT*
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Da ich überall bestens mit Strom und Ladegeräten versorgt bin, stört mich die geringe Akkulaufzeit nicht sonderlich.
Klar hat man heute mehr möglichkeiten ein Handy an die Steckdose zu bekommen, aber darum geht es doch nicht. Es geht darum das wenn genau dieser Fall nicht eintrifft und man keine Möglichkeit hat sein Handy aufzuladen, was dann???
Und das ist dann doch eher der "Knausus Knaktus" oder wie man das auch immer formuliert...... ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür