Beiträge von Payton

    Herzlich Wilkommen im TT erstmal :D


    Eigentlich kann ich Dich nur auf diesen Thread verweisen, wurde über Branding glaube ich sogut wie alles bereits besprochen.


    Brandings


    Warum sich auf einmal die Icons geändert haben kann ich Dir auch nicht sagen, vielleicht findest Du hier ne Antwort!


    Aber zu mindest bist Du da besser aufgehoben.


    Gruß
    Payton

    bigblue


    Ich kann Dir wirklich nicht sagen warum ich es nicht toll finde. Auch wenn mir einige Dinge (Verarbeitung, etc.) rein Optisch nicht dran gefallen. Liegt es doch im Großen und Ganzen immer im Auge des Betrachters.


    Kann natürlich wirklich nur an Kleinigkeiten liegen, die mir mein Empfinden trüben oder eher gesagt mich dann lieber eher zum T630 tendieren lassen. Das T610 hatte ich nie.
    Kleinigkeiten wie die oberen 4 Tasten oder das trapezfärmige Design oder das eingelassene Display. Genau kann ich es Dir nicht sagen.


    Vielleicht habe ich auch mich zu sehr auf das K700i gefreut und habe somit auch zu viel Erwartung in das Handy gesteckt. Um so mehr man sich auf eine Sache freut, desto mehr ist man dann enttäuscht wenn es irgenwo Mängel hat (egal wie klein die dann auch sein mögen).


    Beim T630 ging ich unvoreingenommen ran und war von der Verarbeitung begeistert. Wie gesagt zum T610 kann ich keine Aussage machen da ich es nie hatte.


    Aber Meinung hin oder her. Für die, die das K700i mögen, hoffe ich das es irgendwann ne optimiertere SW gibt oder evtl. auch nen neuen AKKU.
    Und bis dahin ist es doch auch ganz in ordnung wenn manche (so wie ich) das Gerät nicht immer in den Himmel loben und damit vielleicht Anderen einen falschen Eindruck (unbewust) vermitteln, oder?


    Gruß
    Payton

    bigblue


    Die Themes habe ich gemacht wo ich noch kein K700i hatte.....


    Und das wird sich auch nicht ändern, da ich doch zu sehr designe :D
    Also keine Angst!


    Das ich die Meinung des Aussehens hier nicht mit Allen teile, ändert nichts an meiner Vorliebe für schönes Aussehen.

    portugieser


    Glaube mir ich habe es gehofft, das ich einen Dummy erwischt habe. Aber dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung! ;)


    Um nochwas hinzu zu fühgen:
    Ich möchte hier nicht die Software des K700i anfechten, denn die ist wirklich gelungen, zwar mit kleinen Startschwirigkeiten, aber das hat man ja immer wenn die Software in Kinderschuhen steckt.


    Es geht mir ja im Wesentlichen nur um das misslungene Design und die Verarbeitung. Aber wie bereits erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.


    Bezüglich der AKKU-Leistung ist es halt noch etwas traurig, aber auch wie bereits hier schon erwähnt......


    Fällt mir nur eines ein: "Wer sein Auto liebt, der schiebt!"


    *EDIT*


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Da ich überall bestens mit Strom und Ladegeräten versorgt bin, stört mich die geringe Akkulaufzeit nicht sonderlich.


    Klar hat man heute mehr möglichkeiten ein Handy an die Steckdose zu bekommen, aber darum geht es doch nicht. Es geht darum das wenn genau dieser Fall nicht eintrifft und man keine Möglichkeit hat sein Handy aufzuladen, was dann???


    Und das ist dann doch eher der "Knausus Knaktus" oder wie man das auch immer formuliert...... ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür :rolleyes:

    Naja, endlich mal einer der sich Sachlich zu diesem Thema äussert und sich nicht angegriffen fühlt durch meine Meinung.


    Ich gebe Dir in Sachen Bildqualität absolut Recht. Ich habe auch bis jetzt kein Handy gesehen mit einer VGA Cam (keine MP) das solch gelungenen Bilder "schiesst".


    Die Software ist ja auch in ordnung bis vielleicht auf gewisse Änderung im Verbrauchsmanagement. Aber soll sich ja ändern... :D


    Nichts desto trotz:
    Bin ich vom Design her nicht überzeugt worden. Und schwenke somit zurück zum T630.


    Habe mir das K700i wirklich anders vorgestellt. Oder auch gehofft.



    PS:
    Wenn einer den Titel des Threads mal auf Wunsch einiger (und wie ich auch im Nachhinein gut finde) auf "K700i, wie zufrieden seid Ihr?" ändern könnte, wäre ich Dankbar.


    Sorry, wenn dieser Thread hier fehl am Platze ist, aber lesen sollte man doch können, oder?


    Zu mindest wüsstest Du dann, das ich es bereits zurück gegeben habe.


    Wenn man sich hier aber durch meine Meinung, als K700i Besitzer, angegriffen fühlt finde ich es falsch, da ich mich nur Äussern wollte.


    Wer allerdings meine Meinung teilt und ebenfalls unzufrieden sein sollte, hat doch somit die Möglichkeit sich hier zu Äussern, oder? Oder sollte ich da einen Thread übersehen haben der sich genau damit beschäftigt (und ich meine nicht den Thread zur AKKU-Leistung)?


    Also zur Verarbeitung:
    - Der AKKU-Deckel schliesst nicht komplett ab.
    - Die + - Tasten an der Seite wackeln.
    - Die Tastatur wirkt zu billig. Sowie das eingelassene Display.


    (Wie gesagt ist meine Meinung, andere finden es toll!)


    Fotos hin oder her. Auf Bildern kann man nicht die Realität sehen. Da selbst auf der SE Homepage das K700i ja wirklich einfach toll aussieht, sonnst hätte ich es mir ja nicht bestellt, oder?


    Zur AKKU-Leistung habe ich ja gesagt das es lang und breit hier diskutiert worden ist!


    Und nochmal:
    Es ist lediglich meine Meinung und Empfindung zum K700i.
    Wie schon gesagt, sind Geschmäcker zum Glück verschieden, aber meiner ist es nicht. Und da ich mit dem Handy "Leben muss" muss es mir ja auch gefallen und das in jeder hinsicht und nicht anderen, oder?


    Gruß


    *EDIT*


    Danke für die Titelkorrektur :D

    Sebastian


    Zu der Großschrift: Sorry! ;)


    Was nicht alles passiert bei einer solchen Entäuschung......


    Aber da hast Du vollkommen Recht und das will ich hiermit ja auch bestätigen.
    Wäre ja schade drum wenn alle die gleichen Geschmäcker haben würden!


    Nur mein Geschmackt ist es halt nicht.