Beiträge von Payton

Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Wie wärs, wenn du dir ein neues Handy VOR dem Kauf mal anschaust..? ;)

Leider war und ist es beim K700i immernoch so, dass Du Dir das nicht im Laden anschauen kannst, da es z. Z. nur im Onlineshop zu finden ist. Zu mindest in Hamburg.

Anschauen ansich konnte ich mir das K700i somit nicht. Deshalb gibt es ein Forum, ausdem man sich nützliche Info´s holen kann.

Auch negative Informationen bezüglich der AKKU-Leistung habe ich gesehen aber konnte es nicht glauben, da wenn man ein Handy neu hat, damit auch sehr viel und lange "rumspielt" und testet. Somit ist es nicht verwunderlich, dass der AKKU nicht lange hält, zu mindest am Anfang.

Genau so habe ich Bemerkungen hier entdeckt die aussagen, dass das K700i perfekt verarbeitet ist. Was definitiv nicht stimmt. Für mich sah es eher nach "Dummy" aus und das hat schon was zu bedeuten.

So, ich habe endlich gestern mein sehnlichst, erwartetes SE K700i bekommen.

Doch sooooo entäuscht wie von dem K700i war ich schon lange nicht mehr.
    Es ist ja nicht nur die AKKU-Leistung, die hier ja auch zur Genüge besprochen worden ist, sondern auch das Design und die Verarbeitung.

Sorry SE, aber so was kommt mir nicht in Haus. Habe es auch gleich heute zurück gegeben und trete doch wieder zum T630 über.
    Es ist stabiler verarbeitet und sieht auch besser aus.

Sicher ist es meine Meinung über das K700i, da gibt es auch Leute die es als Innovation beschreiben. Aber ich weiss nicht ob es der Wahrheit entspricht.

Ich will Euch nicht nochmal alles auflisten was "scheisse" an dem Gerät ist, wurde ja alles hier schon besprochen, aber ich möchte mich einfach nur Äussern zu einem Handy, das nicht nur von SE als super Handy angepriesen worden ist und immer noch wird.

Ich bin auf jeden Fall entäuscht! :flop:

Gruß
    Payton

Was erwartest Du wie schwer soll denn das K700i denn sein????????

Ob MPT alle rausgeschickt hat weiss ich ja nicht, woher auch...

Aber 1 Kilo für ein Handy ist OK wenn man bedenkt das die Verpakung etc. mit berechnet wird. Und ausserdem kann UPS keine kleinere Gewichtseinheit angeben.

*EDIT*

Das Du von UPS eine Mail bekommen hast ist doch gut. Es bedeutet das MPT das Handy bereits für UPS vermerkt hat. Wenn Du in der Mail dann mal auf den Link gehst zum Track&Trace wirst Du nachverfolgen können wo Dein Handy ist.

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    Der Verkäufer hat zurück gemailt: doch! Deutsche Software upzudaten über MPT:D :D :D

Das Gerücht kann ich dementieren, da ich heute mit MPT gesprochen habe und wissen wollte 1. Wann ich mein K700i bekomme und 2. ob denn die deutsche SW drauf ist?

1. Morgen :D

2. Die deutsche Software hat noch zu viele Bugs, sodass MPT die nicht auf Geräte flashen möchte und auch nicht wird!!!

Zu meiner Frage wegen dem EMMA Server...

Gibt es denn ne möglichkeit da mal rauf zu gucken?

Zitat

Original geschrieben von SENewbie
    Vielleicht gehts matth1as ja so wie mir und er hat
    vor knapp drei Wochen sein Handy bei MP bestellt und bis heute noch
    nichts bekommen, weil er das Handy noch auf Deutsch
    updaten wollte!

So langsam wirds also Zeit!

stand MP:
    Haben wohl irgendeine deutsche SW aber mit massig Fehlern drauf.

Habe mir meins jetzt in englischer SW geholt.

Aber wie kommt man auf den EMMA Server drauf um mal zu lüschern ob die SW auf Deutsch verfühgbar ist?

Gruß
    Payton

Ist zwar für T610 Anrufliste......, aber handelt ja auch von der Mailbox.

Also:
    Mal ne Frage allgemein.
    Es ist doch ein SMS Symbol für Mailbox reserviert (das mit dem Band unten rechts) wenn eine SMS der Mailbox ankommt.

Meines Erachtens nach habe ich (T-Mobile) noch NIE eine derartige SMS Anzeige gesehen. Soll glaube ich nur bei VF funktionieren. Stimmt das oder mache ich was falsch?

Gruß