Re: Re: Das Logitech Disaster
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wo liegt denn jetzt das weltbewegende Desaster?
1. Auf der Verpackung steht ausdrücklich: Layout in deutscher Sprache.
2. An der erstgetätigten Aussage von Logitech, dass man sich damit abfinden müsse. Nur durch reinen Zufall bin ich dann auf eine deutschsprachige Version gestoßen.
3. An der Aussage über eine Umtauschaktion die bis Ende Dezember ´05 ging, obwohl erst Anfang Januar ´06 das Problem bei Logitech bekannt war. Demzufolge kann man an dieser Umtauschaktion nicht mehr teilnehmen.
Zum Thema Freundlichkeit der Servicemitarbeiter:
Dazu habe ich mich ja nicht geäußert. Stimmt, der Service ist ja sehr nett und freundlich und ich bin ja eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf dieses mal wo auf einer Falschaussage beharrt worden ist, ohne sich im Vorwege hierüber zu erkundigen.
Das Desaster besteht für mich darin, dass wenn ich es nicht durch puren Zufall entdeckt hätte, ich damit hätte leben müssen (ich hätte mich auch für ein anderes Produkt entscheiden können, jedoch bin ich von Logitech ja sehr angetan - Verarbeitung, Service etc.). Ausserdem hätte Logitech, da mein Fall bei denen registriert war, mir eine Benachrichtigungsmail hätten zustellen können.
Ich weiss ja nicht wie es bei anderen hier aussieht, jedoch wenn ich 200€ für eine Tastatur ausgebe möchte ich auch das diese dann den Spezifikationen entspricht und nicht willkürlich "zusammengeschmissen" ist.
Ok, für mich hat sich es letztendlich erledigt, da ich ja demnächst eine bekomme. Ich wollte hiermit anderen nur die Möglichkeit geben, falls es denen auch so erging, dieses Problem zu beseitigen ohne weitere Zukäufe zu tätigen.
Klar ist der von mir gewählte Oberbegriff vielleicht ein wenig übertrieben, jedoch kommt es mir nicht auf diese Betitelung sondern eher doch auf den Inhalt an. Ich hätte es auch Logitech und deren Verpackungs-Missgeschicke etc pp nennen können...
Noch mal zu Klarstellung: Ich bin ein eigentlich sehr, sehr zufriedener Logitechkunde. Dieser Fall, der für mich jetzt einmalig war und bisher auch ist, gibt nicht im geringsten das wieder was ich von deren Produkte, Servicemitarbeiter, Qualität etc. halte. Nur es ist eine Ausnahme von der ich doch gern Anderen berichten möchte. Und das ist doch der Sinn eines Forums, oder?
Gruß