Beiträge von Payton

Zitat

Original geschrieben von Roxy2711
    Zieh die Sounddateien per Nokia Pc Suite auf C: sounds, dann werden sie angezeigt. Zumindest hat es bei mir so geklappt.

Bei mir ging alles ohne Probleme. Alle Töne, mp3 etc. hat das Programm automatisch gefunden ohne irgend welche Sounds in den Telefonspeicher unter C:\Sounds oder der Gleichen zu kopieren.

Zitat

Original geschrieben von tector
    Ich verstehe niemals, wie man nach solchen Negativerlebnissen markentreu bleiben kann!

Ganz einfach:
    Dieses hier sind nunmal Ausnahmen und Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ohne solche "Einmal-Erlebnisse" würde solch ein Forum nicht exsistieren, da es unter anderem darauf basiert.

Zum anderen (off topic) gibt es ja sehr viele Nutzer eines gewissen Betriebssystems, welches, und da gilt das o. g. Sprichwort nicht, trotz zahlreicher Bugs weiterhin in Betrieb ist. Obwohl es selbst da Alternativen gibt.

Zurück zum Thema... Es sind halt gewisse Features, die eine Entscheidung positiv beeinflussen können. Und nicht nur diese. Dazu zählt auch die Verarbeitung, der Service, positive Erfahrungen, Empfehlungen etc. . Deshalb, und ich glaube heutzutage "nur" deshalb, gibt es eine so genannte Markentreue.

Gruß
    Payton

*EDIT*
    Ausserdem bin ich der Meinung das es keinen anderen Hersteller gibt, der in sachen "Style / Aussehen" "besser aussehende" Festnetz-Telefone herstellt.

In letzter Zeit fixieren sich eh alle auf das Design neuartiger Mobiltelefone, wobei die Festnetz-Telefone ausser Acht gelassen werden und seit ca. 5 Jahren in Vergessenheit geraten sind.

Zitat

Original geschrieben von Payton
    [...] Wie es aussieht wir es bei meinem Vorhaben nicht funzen, da (wie geschildert) MiltiMonitoring (Erweiterter Desktop) bis langen nicht unterstüzt wird. Nichts desto Trotz werde ich das Tool heute mal ausprobieren um mich selbst zu vergewissern. :cool:

Naja... es wird wohl eher meine Logitech MX 1000 nicht unterstüzt, da ich dir Treiber nicht einmal installieren kann. Aber danke für Deinen Tip.

*EDIT*
    Gibt es vielleicht noch einen TIP?

So mein Problem mit dem 4015 Micro ist:
    AKKU ist voll geladen. Sobald ein Anruf erfolgt schaltet sich dat Ding aus.
    Ich muss dazu sagen ich habe zwei Stück davon, und bei Beiden tritt dieser Fehler auf. Die Mobilteile werden über ein GS 4175ISDN betrieben. Bis dato lief alles einwandfrei, bis jetzt!

Dachte auch es könne an der BASIS Station liegen. Habe mir ein SL55 Mobilteil gekauft und da gehts.

Also kann es wirklich nur mit dem AKKU zu tun haben?

Ich habe folgendes Problem:
    Im SYSTray (neben der Uhr) wo eigentlich alle Icon von aktiven Programmen, Utilities etc. angezeigt werden sollen tauchen viele garnicht erst auf. Wie z. B. Lautstärke Symbol, Symbol für meine Firewall, BlueTooth etc. variiert auch manchmal.

Nein es handelt sich hierbei nicht um ausgeblendete Symbole!

Wenn ich aber den Rechner nicht "neu starte" sondern mich nur auslogge und mich wieder anmelde tauchen auf einmal alle auf.

Wie ist das möglich? Und wie kann ich es beheben?

Also über zwei Mäuse habe ich eigentlich noch nicht nachgedacht, klingt aber nicht schlecht.
    Ja, der Touch TFT ist in *und andere Zeigergeräte* oder so (bin jetzt nicht an dem Rechner) vorhanden.
    Der Link scheint ja sehr nützlich zu sein ich werde es heute Abend gleich mal testen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich dann die Mäuse den jeweiligen Monitoren zuordnen kann bzw. dem TouchScreen "Weiss machen kann" er soll doch nur die 2te Mouse verwenden. Aber mehr dazu heute Abend. Danke.

*EDIT*
    Habe mir mal die Ellen langen Threads dort durgelesen. Wie es aussieht wir es bei meinem Vorhaben nicht funzen, da (wie geschildert) MiltiMonitoring (Erweiterter Desktop) bis langen nicht unterstüzt wird. Nichts desto Trotz werde ich das Tool heute mal ausprobieren um mich selbst zu vergewissern. :cool:

Also ich habe folgendes Problem:

Ich nutze unter Windows XP die DualMonitor funktion (Erweiterter Modus) mit einem "normalen" Monitor und einem Touchscreen Monitor.

Folgendes:
    Ich möchte das in meinem primären Arbeitsbereich die Mouse mit Ihrem vollen Umfang genutzt werden kann.
    Ich möchte auch bei Bedarf die Mouse auf den Zweiten ziehen können.
    Lediglich wenn ich den Zweiten über die Touch-Funktionalität bediene soll die Mouse auf dem primären bleiben. Ist sowas möglich? In dem beiliegenden Treiber des Touchscreens ist es nicht möglich.

Gruß
    Christian

Re: Re: Das Logitech Disaster

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wo liegt denn jetzt das weltbewegende Desaster?

1. Auf der Verpackung steht ausdrücklich: Layout in deutscher Sprache.

2. An der erstgetätigten Aussage von Logitech, dass man sich damit abfinden müsse. Nur durch reinen Zufall bin ich dann auf eine deutschsprachige Version gestoßen.

3. An der Aussage über eine Umtauschaktion die bis Ende Dezember ´05 ging, obwohl erst Anfang Januar ´06 das Problem bei Logitech bekannt war. Demzufolge kann man an dieser Umtauschaktion nicht mehr teilnehmen.

Zum Thema Freundlichkeit der Servicemitarbeiter:
    Dazu habe ich mich ja nicht geäußert. Stimmt, der Service ist ja sehr nett und freundlich und ich bin ja eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf dieses mal wo auf einer Falschaussage beharrt worden ist, ohne sich im Vorwege hierüber zu erkundigen.

Das Desaster besteht für mich darin, dass wenn ich es nicht durch puren Zufall entdeckt hätte, ich damit hätte leben müssen (ich hätte mich auch für ein anderes Produkt entscheiden können, jedoch bin ich von Logitech ja sehr angetan - Verarbeitung, Service etc.). Ausserdem hätte Logitech, da mein Fall bei denen registriert war, mir eine Benachrichtigungsmail hätten zustellen können.

Ich weiss ja nicht wie es bei anderen hier aussieht, jedoch wenn ich 200€ für eine Tastatur ausgebe möchte ich auch das diese dann den Spezifikationen entspricht und nicht willkürlich "zusammengeschmissen" ist.

Ok, für mich hat sich es letztendlich erledigt, da ich ja demnächst eine bekomme. Ich wollte hiermit anderen nur die Möglichkeit geben, falls es denen auch so erging, dieses Problem zu beseitigen ohne weitere Zukäufe zu tätigen.

Klar ist der von mir gewählte Oberbegriff vielleicht ein wenig übertrieben, jedoch kommt es mir nicht auf diese Betitelung sondern eher doch auf den Inhalt an. Ich hätte es auch Logitech und deren Verpackungs-Missgeschicke etc pp nennen können...

Noch mal zu Klarstellung: Ich bin ein eigentlich sehr, sehr zufriedener Logitechkunde. Dieser Fall, der für mich jetzt einmalig war und bisher auch ist, gibt nicht im geringsten das wieder was ich von deren Produkte, Servicemitarbeiter, Qualität etc. halte. Nur es ist eine Ausnahme von der ich doch gern Anderen berichten möchte. Und das ist doch der Sinn eines Forums, oder?

Gruß