Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen! ![]()
Was mir noch nicht ganz klar ist: wenn ich nun ein Startpaket bei Norma kaufe, ist da dann eine neue Sim-Karte mit neuer Nummer dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen! ![]()
Was mir noch nicht ganz klar ist: wenn ich nun ein Startpaket bei Norma kaufe, ist da dann eine neue Sim-Karte mit neuer Nummer dabei?
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Prepaid Vertrag bei Fonic (Smart S) und möchte nun zu Norma Mobil Wechseln. Kann mir jemand sagen, was genau ich tun muss?
Ausserdem möchte ich auch meine bisherige Rufnummer mit zu Norma Mobil nehmen. Kann mir jemand sagen, was das kostet und wie das genau abläuft? Bin ich dann überhaupt noch erreichbar bis zur Umstellung? Danke ![]()
das ist ja doof...trotzdem danke ![]()
Geht der Wecker nur,wenn das Handy eingeschaltet ist?
da steht auch was vom Nokia store, müsste darüber ja auch gehen oder?
bin heute auf folgende Webseite gestossen....heisst das, whatsapp ist jetzt für das Nokia asha 501 verfügbar?? und wie kann man das downloaden???
schade dass man noch nichts genaues weiß...wie lange es wohl noch dauert??? :confused:
weiß jemand ab wann whatsapp verfügbar sein soll?
kann mir jemand sagen, ob bei dem Nokia asha 501 whatsapp funktioniert?
Eine Bekannte sucht ein eher einfaches Handy, mit folgenden Funktionen:
*Radio
*Kamera
*Internetzugang
*App für Facebook
*Smileyfunktion
(ganz wichtig ist ihr, dass Smileys in SMS auch als diese angezeigt werden und nicht nur als Satzzeichen)
Ob Touchscreen oder "normale Tastatur" ist erstmal nebensächlich.
Vielen Dank ![]()