-
Kriterien:
*muss komplett
*3,5 Zoll (nicht größer oder kleiner)
*Android
*max. bis 150 EUR
*KEINS von Samsung
was haltet ihr von diesem hier??
http://www.amazon.de/Handy-And…ywords=dualsim+smartphone
schön finde ich ja auch das ZTE Atlas oder das Alcatel One Touch S'Pop, aber diese scheinen wohl nicht mehr lieferbar zu sein???
-
Ich könnte durchdrehen. Ich habe inzwischen 4 (!!!!) von diesen Handys bestellt gehabt, aber KEINES davon war komplett weiß, obwohl es mir zuvor bestätigt wurde. Es kommt jedes mal in der Farbe "Pure White", aber immer ist nur die Rückseite weiß und die Vorderseite schwarz!!!
Hat jemand einen Tip, wo ich das Handy wirklich ganz in weiß bekomme??????????
-
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin dringend auf der Suche nach dem o.g. Smartphone, komplett in der Farbe weiß. Laut Hersteller soll es das ja geben. Bisher hab ich es allerdings nur in der Farbe "Pure White" gefunden, was allerdings heisst, dass es vorne schwarz und nur die RÜckseite weiß ist. Weiss jemand wo ich es komplett in weiß bekommen kann? Danke 
-
Also, ich wollte mir o.g. Smartphone bestellen.
Nun sehe ich z.B. bei Amazon, dass das Handy auf der Vorderseite schwarz und die Rückseite weiß ist, obwohl die Farbe "Pure White" lautet.
Auf notebooksbilliger.de ist das Handy ganz weiß, aber auch mit "Pure White" beschrieben. Was nun? Nach was kann ich mich richten??? Will das Handy ganz in weiß, aber wo soll ich bestellen??? Nicht dass ich doch das falsche bekommen 
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch guten Smartphone. Die beiden sind in die engere Auswahl gekommen. Von den Daten her sind sie ja so gut wie gleich. Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches könnt ihr mir eher empfehlen??
Danke 
-
Ich habe eine DSL&Festnetz vertrag bei Vodafone. Und zwar das all inclusive Paket. Gibt es da die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzuschalten? Wenn ja wie???
-
Danke Abi99 
-
kann man auf das handy eigentlich beliebige apps laden?
-
Danke für eure Antworten =)
Abi99
Was regst du dich denn so auf...du solltest mir schließlich kein Handy empfehlen, mich hat allein der Vergleich zwischen den beiden interessiert 
-
Die beiden gefallen mir von denen wo in Frage kommen einfach am besten =)
Nun wollte ich mich einfach mal erkundigen, welches ansonsten, also technisch besser ist.