Kann mich nicht entscheiden.
Kann ein Handy mehr als das andere? Welches ist eher zu empfehlen? Hatte noch nie ein Smartphone, kenne mich damit leider nicht sonderlich aus. Welches ist von der Grösse her besser usw.??? Danke euch =) Ach ja, ich hab eine Fonic-Prepaid Karte,kann ich die dann weiter verwenden?
Beiträge von Tinchen
-
-
Brauche eure Hilfe, was könnt ihr mir da empfehlen? Wichtig ist, dass es das Gerät auch in der Farbe "Weiss" gibt. Ausserdem sollte es möglichst klein und von "rundlichem" Format sein. Schön vom äusseren her, finde ich z.b. das Samsung Cobry oder das LG T300, aber das ist nicht genau das, was ich suche. Bitte auch keines vorschlagen,welches eine Tastatur hat, die man so seitlich rausklappt, weiß nicht genau wie die heissen. Bin gespannt auf eure Vorschläge =)
-
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem anderen Handy. Wichtig sind mir folgende Punkte:
*es muss es in der Farbe weiss geben
*entweder "normales" Handy oder Slider (also KEIN Touchscreen oder sowas)
*es muss nicht allzu viel Schnick schnack haben, ich brauche es hauptsächlich zum telefonieren oder SMS schreiben*nicht allzu teuer
*am liebsten wäre mir was von der Marke Nokia oder LG (ist aber kein Muss)
*Kamera wäre schön, ist aber kein MussSo nun bin ich gespannt auf eure Antworten

-
Suche es KOMPLETT in weiss!! Wenn es jemand abzugeben hat, bitte melden

-
In welchen Farben gibt es das Handy? Ich hab gesehen, es gibt es in weiß mit schwarzer Tastatur, aber gibt es es auch komplett in weiß????
-
kann mir jemand sagen wo ich das kaufen kann? finde es im internet nirgends, ausser für knapp 300,- und das kanns ja wohl nicht sein... oder hat es jemand von euch abzugeben???
-
kann gelöscht werden
-
das was ihr geschrieben habt, wurde auch gemacht, aber es gingen trotzdem weder telefon noch internet und es musste 3x jemand kommen bis es ging...
ich habe auch jedes mal gefragt, ob es denn evtl. an der verkabelung der weissen box liegen könnte, weil ich zwei unterschiedliche bekommen hatte und mir jeder (hotline/techniker) was anderes sagte, die ersten zwei meinten nein das liegt nicht daran und schauten das gar nicht an, der dritte regte sich erstmal auf und meinte das kann ja nicht gehen wie sie das gemacht haben...
über evtl. kosten wurde ich nicht aufgeklärt. -
Hallo ihr alle,
ich habe folgendes Problem.
Habe einen Erstanschluss bei Vodafone. Es musste 3x ein Techniker kommen, bis endlich Telefon und Internet gingen. Nun soll ich eine Rechnung dafür bezahlen, bzw. es wurde mir schon von meinem Konto abgebucht, obwohl ich diese Rechnung nicht unterschrieben habe, weil ich es eben nicht einsehe. Was nun? -
ok danke.
ich war nur etwas irritiert, weil bei einer bekannten wollte der techniker die zugangsdaten wegen der internteinrichtung sehen, aber die bekannte hatte auch nur den online-registrierungscode.