sorry aber was ist ein barren handy??? ![]()
Beiträge von Tinchen
-
-
danke für die antwort, jedoch gefallen mir die beide nicht, sorry
es sollte vom aussehen möglichst wie das 2630 sein. weiss da jemand noch was? wäre über jeden tip dankbar. -
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weissen Nokia Handy wenn möglich vom äusseren wie das 2630, nur nicht so flach. Gibts da eines? Es sollte auf jeden Fall auch Kamera und Videofunktion haben.
-
hm, ok, danke für den tip
nachdem ich denen 2x geschrieben hatte, kam endlich mal ne mail, dass sie noch meine rufnummer brauchen, obwohl ich die denen bereits mitgeteilt hatte, naja...abwarten und tee trinken

-
bis jetzt hab ich noch keine mail, hoff die kommt bald=)
-
hab gestern auch ne mail an fonic geschickt, mit der bitte um abschaltung der anruf-info-funktion, mal sehen ob das was wird...
-
und was kommt dann für eine ansage wenn man sie komplett abschalten lässt?
-
Hallo ihr, ich habe eine Frage zur Mailbox von FONIC. Mir ist klar, wie ich sie an und abstellen kann. Nur wenn ich sie abstelle, heisst es ungefähr so: "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist gerad nicht erreichbar, wird jedoch per SMS über Ihren Anruf informiert". Und das mit der SMS stört mich, also ich will nicht dass der Anrufer weiss, dass ich ne SMS bekomme und somit weiss dass er angerufen hat...lässt sich das irgendwie ändern==???
-
achso dankeschön, irgendwie sah das so anders aus;-)
-
so schlau war ich sogar, da find ich aber nur das handy von dem typ;-)