Hallo ihr, kann mir jemand sagen welches Handy genau die Frau im Auto in der aktuellen T-Mobile Werbung hat? Danke=)
Beiträge von Tinchen
-
-
Hallo ihr,
bin vor kurzem auch bei fonic, hab mir heute aber noch eine weitere fonic-karte gekauft und diese auch freischalten lassen, da ich auf der bisherigen nummer immer ständige nervende sms und anrufe von meinem ex bekommen habe. wie funktioniert das nun mit der "alten nummer" - muss ich die jetzt bei fonic kündigen? denn sonst würde ja 2x von meinem konto das jeweilige guthaben abgebucht...??? -
-
Hey ihr!
Ich hab mal wieder ein Problem. Seit ein paar Tagen kommen plötzlich SMS, die ich schicken will, nicht mehr an und auch ich kann keine mehr empfangen. Weiss jemand was man da machen kann? Netz ist EPlus und ich hatte sonst noch nie Probleme damit und hab auch nichts verstellt oder sonstiges! -
ne die wurde gesperrt, denn wie im handy meines freundes ging sie ja (s.o.)
-
ne geht leider nicht
-
schon aber wie komm ich jetzt an meine ganzen nummern???? :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:
-
na super...wieso sperren die die alte karte einfach?
-
hab ne neue karte bekommen, funkt. wieder alles. problem ist jetzt nur, dass die ganzen telefonnummern die ich auf der alten karte gespeichert hatte jetzt nicht mehr zugänglich sind, da die alte karte ganz gesperrt wurde. gibts noch irgendeine möglichkeit an diese nummern zu kommen???
-
Oh Wow, danke für die schnelle Antwort!!! :top:
Es geht um die Handy Motorola V220, wo sie bisher immer ging. Im Sony E. K610i ging sie gestern auch. Momentan geht sie nur im Samsung E600. Was sagt man dann bei der Hotline? Behält man dann seine Nummer? Bin EPlus!
Liegt das dann überhaupt an der Sim-Karte? Oder an den Handys?