Hallo.
Hab gestern ein neues Handy wegen Vertragsverlängerung bekommen und es mal mit meiner Sim-Karte ausprobiert. Alles okay. Hab die Karte dann wieder in mein altes Handy. Auch alles okay. Aber heute morgen wie ich es eingeschalten habe hiess es "Sim-Karte einlegen"; owohl die Karte schon drinn ist. Hab x-mal hin-und herprobiert, aber es kommt immer diese Anzeige und nicht mehr. Wollte dann die Sim-Karte in das "neue" Handy tun, aber auch da das gleiche Problem. Bei dem Handy von meinem Freund funkt. die Karte aber einwandfrei. Was soll ich jetzt machen???
Beiträge von Tinchen
-
-
Es sollte etwas besser sein in Technik und Ausstattung. Gibts da sowas?
-
Würde gerne tauschen gegen das Motorola R Silver Edition (neu)!!!
-
achso, hm das ist schlecht, da ich bereits nen vertrag hab...!! ist ja komisch dass es das nur mit karte gibt :confused:
seh ich das richtig der unterschied zw. v220 und v235 ist doch nur, dass das v235 ne videofunktion hat oder?
-
danke schön!!!
jetzt kann ich mich nicht entscheiden...zwischen v220 und v235 :confused: wobei ich das v220 vom äusseren her schöner finde...aber das andere hat zustäzl. noch ne videofunktion...hmmm.... :confused: :confused: :confused: -
was kannste denn empfehlen?

-
danke euch 2!!! :top:

-
O.k. O.k. Dann hier mal meine Fragen:

*Kann man damit MMS verschicken?
*Wenn ein Anruf eingeht und man das Handy aufklappt um diesen anzunehmen, hat man dann sofort denn Gesprächspartner dran oder dauert das noch einige Sekunden, in denen man dann sozusagen den Klingelton am Ohr hat? (kenn das Problem von einem anderen Handy)
*könnt ihr das Handy empfehlen? -
Wer hat das von euch? Oder hatte es mal! Hab mal eine Frage dazu! Bitte schickt mir doch ne PN!
Danke!!! -
Hi ihr!
Suche ein schönes Klapphandy, es sollte silber oder weiss sein und sollte SMS, MMS, Videofunktion, Freisprechfunktion, sowie eine Aussenantenne haben!Habt ihr Tipps für mich?