Beiträge von Tinchen

Hallo!
    Bin seit knapp einem Jahr bei Eplus und hab dort einen Vertrag: Auf der Internetseite steht

Vertrag läuft bis: März 2007
    Treueangebot möglich ab: März 2006

Allerdings heisst es dann noch:

Leider können Sie zurzeit kein Angebot erhalten. Der nächstmögliche Termin für eine Vertragsverlängerung wird Ihnen in der Übersicht angezeigt.

Weiss jemand was das nun bedeutet?

Also...hab nun schon seit bald 1 jahr einen vertrag bei E-Plus. Nun ist es doch so dass man nach nem Jahr ein neues Handy kriegt oder?
    Naja, jedenfalls hätte ich gern das Nokia 6101. Weiss jemand wo man das, wenns durch Vertragsverlängerung nicht möglich ist, günstig & neu bekommen kann? Wenn möglich ohne dass T-Mobile vorne draufsteht?!? Ach ja und silber solte es sein. Oder gibt es unterschiede zw. dem schwarzen u. dem silbernen?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy?

Also...hab nun schon seit bald 1 jahr einen vertrag bei E-Plus. Nun ist es doch so dass man nach nem Jahr ein neues Handy kriegt oder?
    Naja, jedenfalls hätte ich gern das Nokia 6101. Weiss jemand wo man das, wenns durch Vertragsverlängerung nicht möglich ist, günstig & neu bekommen kann? Wenn möglich ohne dass T-Mobile vorne draufsteht?!? Ach ja und silber solte es sein. Oder gibt es unterschiede zw. dem schwarzen u. dem silbernen?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy?

danke für die schnellen antworten!! :top:
    so, das war dank euer hilfe ja ganz leicht, hab den tarif nun schon gewechselt :D
    was ich noch fragen wollte:
    bei eplus geht eine rechnung ja immer vom 01.-31. des monats, soweit ich weiss oder? heisst es dann, dass ich mit meinem neuen tarif, also dem time & more web student nun noch bis 31.01.06 150Frei SMS hab und 50Freiminuten??? Zahle also ingesamt immer 12 Euro pro Monat, ausser ich schreibe mehr SMS oder telefoniere mehr?? Versteh ich das so richtig? Ausserdem hab ich ja jetzt auch die OnlineRechnung. Durch diesen Tarifwelchsel hat sich der Vertrag aber nicht automatisch verlängert oder?