EPlus-Tarifwechsel von Privat zu Code25 möglich?

• Hallo! Habe einen Vertrag bei EPlus, mit einem Privat Tarif. Nun möchte ich gern online zu dem Tarif Code25 wechseln. Nur weiss ich nicht wie, ist das überhaupt möglich? Hab schon auf der EPlus Website geschaut, finde da zu diesem Wechsel nichts.

• Code 25 ist nur eine Option, mit der du auf die T&M-Tarife 20 % Rabatt bekommst. Du musst dafür auf einen T&M umstellen und anschließend via Hotline noch Code 25 einstellen lassne.

• Code25 ist kein eigenstaendiger Tarif. Diese Option raeumt unter-25-jaehrigen lediglich 20% Rabatt auf den Grundpreis bei den Time&More Tarifen ein. Du kannst online in einen T&M Tarif wechseln und dann bei E-Plus den entsprechenden Rabatt beantragen (per Fax mit entsprechendem Nachweis, z.B. Kopie des Personalausweises).

Edit: Das war quasi zeitgleich :)

• danke für die schnellen antworten!! :top:
    so, das war dank euer hilfe ja ganz leicht, hab den tarif nun schon gewechselt :D
    was ich noch fragen wollte:
    bei eplus geht eine rechnung ja immer vom 01.-31. des monats, soweit ich weiss oder? heisst es dann, dass ich mit meinem neuen tarif, also dem time & more web student nun noch bis 31.01.06 150Frei SMS hab und 50Freiminuten??? Zahle also ingesamt immer 12 Euro pro Monat, ausser ich schreibe mehr SMS oder telefoniere mehr?? Versteh ich das so richtig? Ausserdem hab ich ja jetzt auch die OnlineRechnung. Durch diesen Tarifwelchsel hat sich der Vertrag aber nicht automatisch verlängert oder?

• Die Freiminuten/SMS stehen dir beim Tarifwechsel immer nur anteilig zur Verfuegung - also knapp 25 Minuten bzw. 75 SMS fuer den Rest des Monats. Die monatl. Kosten belaufen sich auf 12 EUR, solange du dich innerhalb der Freiminuten/-SMS bewegst. Nicht verbrauchte Freiminuten werden in den naechsten Monat uebernommen (max. ein komplettes Minutenpaket, bei dir also 50 min), SMS verfallen. Dein Vertrag verlaengert sich durch den Tarifwechsel nicht, allerdings hast du damit die neuen AGBs akzeptiert und somit ab sofort 3 Monate Kuendigungsfrist.

• danke für die antwort!!
    aber ab dem nächsten monat stehen mir schon die 150sms und 50min. zu verfügung oder :confused:

• Kommt drauf an, ob du wieder den Tarif wechselst ;) Wenn du im T&M50 Web bleibst, hast du naechsten Monat natuerlich auch die vollen 50 Min/150 SMS zur Verfuegung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!