Ausschalten von E-Plus Mailbox möglich?

• Hallo!
    Ist es möglich, die E-Plus Mailbox komplett abzuschalten (auf Wunsch aber auch wieder an)? Denn wenn ich das mit meinem Handy versuche funkt. das nicht!!

• Das kommt darauf an welches E+ Produkt du hast. Bei normalen E+-Verträgen kannst du die Mailbox per Hotline 1000 abschalten und auch wieder anschalten lassen. :)
    IIRC ist das Abschalten bei allen Prepaid Produkten (Simyo, Blau, usw.) nicht möglich, ist IMHO Teil von deren Kalkulation. :rolleyes:
    Zu Mailbox und Simyo, Blau, Viva usw. findest du einiges im Prepaidforum.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Tinchen
    kann man das selber machen oder muss man denen ne mail schicken?

Bin zwar nicht Nuclearius, aber ja, man kann das selber machen. Findet sich in der Kategorie "Mobiles Leben" als "Comfort Mailbox".

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• will nicht unhöflich erscheinen, aber DAS thema wurde jetzt schon 10000x besprochen (vor kurzem erst wieder) und hätte sich problemlos über die suche finden lassen können.

• Hallo!
    Habe auch mal eine Frage zu der Comfort Mailbox von E Plus:
    1) Wenn ich die über die Kundenbetreuung online deaktiviere, kann ich die 2 Tage später schon wieder aktivieren?
    Muss ich dann wieder die Ansage komplett neu aufnehmen?
    Bekomm ich dann trotzdem eine SMS wenn jemand angerufen hat und das Handy aus war?
    2) Zitat E Plus: "Wenn Sie über längere Zeit nicht erreichbar sind (z.B. während des Urlaubs), können Sie eine Abwesenheits- ansage aufnehmen. Sie können in dieser Ansage zum Beispiel darüber informieren, für welchen Zeitraum Sie nicht erreichbar sind. Der Anrufer hat dann jedoch NICHT die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen!"
    --> kostet das im Ausland dann trotzdem Geld?
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße!

PS: Habe schon die Suche bemüht aber zu diesen Fragen hier nichts gefunden.

• Meine Antworten sind in den ***

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen....
    Ich fahre 1,5 Wochen in Urlaub und möchte die Mailbox deaktivieren (weil mir dort relativ viele draufsprechen und das ja im Ausland teuer wird) und eine Abwesenheitsansage aufsprechen (die ja wohl kein Geld dann kostet(?)) sowie über SMS benachrichtigt werden wer angerufen hat (falls mgl.).
    Was muss ich dazu machen, habe in der Kundenbetreuung online nur das deaktivieren gefunden.
    Und was mit fallweiser und fester Umleitung gemeint ist... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!