Beiträge von rash65

Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Wenn ich mein S55 ans Notebook halte und ein Bild über IrDA sende, öffnet das Notebook automatisch ein Fenster und fragt ob ich die Datei annehmen möchte. Das dauert dann ca 7 Sekunden pro Bild und klappt 1A!

Und über BT ans T68i Bilder schicken geht auch 1A!

Nur mit meinem WinCE3.0 PocketPC kommts halt nicht klar, aber das liegt am PocketPC.

Verdammt. Ich hab mir auch Detonate von midlet.com gekauft, das erste mal bei einer 0190 Nummer angerufen und mich hinhalten lassen, und dann kommt diese komische Meldung (keine SMS) aber wil ich ein O2 Handy hab, und aber bisher nur die Profile auf D1 umgestellt habe, die ich zum MMSen gebraucht habe konnte ich irgendwie das Game nicht runterladen. Jetzt finde ich diese Scheiss Meldung auch nicht mehr auf dem handy, und das Geld ist futsch, oder wie?

Kann mir vielleicht jemand Detonate mailen?

[mailto:rash65@t-online.de]

It's not a Bug, it's a FEATURE

Du musst den Blitz ca 20 mal benutzen (auch wenn dann nix kommt) irgendwann funktioniert er dann! War bei mir auch so, und seitdem läuft er ohne Probleme. An der Hotline hat man mir erklärt, dass das irgendwie damit zusammenhängt, dass der Blitz beim ersten Auslösen ca 30% der Akkuleistung braucht, und danach nur noch 5%. Also musst du irgendwie erstmal kräftig Strom reinpumpen!

Laubi

Das 99-Be-You nicht DIE TOP VIP Nummer ist, ist schon klar, aber das kam halt zufällig raus, und wenn dich jemand nach deiner Nummer fragt, und du ihm die so sagst, dann kann er sich am nächsten Tag zu 90% noch dran erinnern.

@Rest

Achja, den Link zum Proggie kann ich leider nicht geben, weil das zuhause auf meinem Notebook rumgammelt und ich das nur mal schnell als Übung zur Rekursion in der 12. Klasse geschrieben hab. Aber wenn ich wieder zuhause bin kann ichs mal jemand mailen, derjenige kanns dann ja uppen.
    Wer Interesse UND Webspace hat, kann mir ja schonmal ne PN schicken, ich mails ihm dann zu.

Die besten Nummern

Die besten Nummern sind aber immernoch die, in denen keine 0 oder 1 vorkommt und sonstige Ziffern nicht mehr als zwei mal hintereinander. Ich hab am PC eine Software, da kann man die Nummer eingeben, und die Software spuckt einem dann alle möglichen wortkombinationen aus, die die Nummer bedeuten kann.
    Ziemlich cool, mein Kumpel hat zum Beispiel 99-Be-You , das kann sich jeder merken, oder?

Ich möchte mich von meinem HP Jornada 525 trennen. Das Gerät ist in einem guten Zustand, und ich lege eine 128MB Compact Flash Speicherkarte sowie das passende Lese/Schreibgerät dazu.

Ausserdem ist ein TOP Mathe Programm installiert, sowie ein paar Spiele und PocketScheme (IT Erstsemesterstudenten wirds freuen...)

Das ganze sollte so für 240€ inkl Porto den Besitzer wechseln, nach Absprache auch ohne Compact Flash Card und dafür günstiger.

Achja, meine ebay Präferenzen könnt ihr unter Benutzername "rash65" nachschauen.

Angebote bitte an RxAxSxHx6x5 @ T - OxNxLxIxNxE . DxE

(natürlich ohne die ganzen xxx, aber ich hab keinen Bock auf Spam)

Hm, also ich hab ein S55 und meine Freundin das T68i mit Mca 20.

Also erstmal zur Optik, meiner Freundin gefällt halt ihres besser, und mir meins. Das T68 ist halt verspielter.
    Dann die Cam, die ist von der Qualität her beim S55 schon besser.
    Dafür stellt das T68 die Bilder besser da, da es eine dynamische Farbpalette hat. Zur Sprachqualität kann ich nicht viel sagen, weil ich noch nie mit dem T68 telefoniert habe, aber wenn ich mit meiner Freundin telefoniere klingt sie super (auch von der Qualität her...) :-)
    Ausserdem gefällt mir die * und die # Taste beim S55 nicht so wirklich gut, und der 5 Wege Stick ist echt besser. Dafür hat mein S55 polyphone Töne und Java. Insgesamt würde sehe ich das S55 mit knapp Vorsprung, weils halt einfach neuer ist, und gerade Java für mich DAS Handyfeature ist.

HI,

ich hab ein S55 und einen HP Jornada 525 mit WinCe3. Da ich im Jornada eine 128MB Karte hab, wäre es halt schön, wenn ich da meine Digifotos auslagern könnte, aber jedesmal, wenn ich ein Bild rüberschicken möchte erkennt der Jornada zwar kurz das S55, aber keine Sekunde später zeigt das S55 einen Verbindungsfehler an ;-(

Klappts denn bei jemand von euch, oder weiss jemand Rat?