Beiträge von rash65

Zitat

Original geschrieben von riCCi
    Chromabplatzunge gibt es auch schon
    Allen Frohe Weihnacht

Wenn du dein Handy so behandelst, hast du gar kein Siemens verdient...

Zitat

Original geschrieben von riCCi
    Am Freitag, den 20.12.2002 haben wir bei uns in der Firma für den Debitel-Shop ein 6100-Dummy bekommen. Rein vom Styl her ist das mega
    Allen Frohe Weihnacht

Mega was? Megalangweilig?

Und das angesprochene 68iger Nokia mit der Klapptastatur ist Imo auch eher langweilig, und wer mal auf einem 5510 (ist doch das mit MP3, oder?)geschrieben hat, weiss auch, dass so eine Tastatur nicht so der erhoffte Wahnsinn ist.

Ich finde das S55 wirklich eine absolute Meisterleistung vom Design her. Es kommt auf der einen Seite schon "poppig" her, aber passt auch genausogut zu irgendeinem Geschäftsmann im Armani Anzug.

Die 7xxx Nokias dagegen sind wirklich eine Geschmacksverirrung, wer die gut findet mag wohl auch den neuen 7ener BMW ;-) [Da fällt mir die neue S-Klasse ein, würg...]
    Die 6xxx Nokias dagegen kommen schon schön schlicht, aber dafür nicht irgendwie "poppig".

Hm, vorgestern ging sie noch. Seitdem ist sie mir nicht runtergefallen und gar nichts. Gestern wollte ich dann ein Foto machen, aber die Cam wird einfach nicht erkannt. Weder die kleine LED neben dem Sucher leuchtet noch wird der linken Softkey Taste das Kamera Menu zugewiesen. Wenn ich manuell über Extras ins Kamera Menu wechsle ommt auch "keine Kamera verbunden". Und das alles obwohl der Cam wirklich 100%ig nichts zugestoßen ist.

Da fällt mir noch ein, der Blitz ging am Anfang auch nicht, aber ca. nach dem 20sten Photo ging er dann auf einmal. Seitdem hab ich ungefähr nochmal 30 Bilder gemacht, und jetzt geht sie nicht mehr ;-(

Bei Siemens hab ich schon angerufen, aber das klappt wohl erst 2003, hat jemand eine Ahnng, was ich noch probieren könnte?

Beim S55 kann ich nur MMS senden, wenn ich bei den Einstellungen GPRS aktiviert habe.
    Bei meinem uralt vertrag (Talkline D1 TalkClever) zahle ich für GPRS aber auch noch für jeden Tag an dem ich das nutze. Wenn ich jetzt GPRS aktiviert habe, hat das S55 dann jeden Tag eine GPRS Verbindung? Und zahle ich für eine MMS eigentlich sicher nur 39ct, oder könnte das anders sein (bei dem Vertrag...)

Hmm, also das wichtigste wäre jetzt mal, dass ich die Pics von der Cam auf meinen Jornada übertragen kann, aber das läuft dann so ab:

Am Jornada gehe ich auf IR Aktivieren und beim S55 gehe ich im Explorer auf ein BIld und senden via IrDa. Dann erkennt der Jornada das S55.

Soweit so gut. Aber gleich danach kommt auf dem S55 "Fehler bei Datenübertragung" oder so und es geht nicht. Hat jemand einen Tipp?

Hallo,

ich bekomme nächste Woche hoffentlich mein S55 und wollte schonmal alles runterladen, was ich für einen guten Start brauche :-)

Und zwar hab ich einen Jornada 525 und es wäre natürlich schön, wenn ich

1.) Meine Kontakte über Hot Sync mit dem S55 synchronisieren könnte am liebsten ohne Umweg über den PC...

2.) SMS schreiben am Jornada währe schön

3.) Digifotos direkt vom S55 auf den Jornada währen schön

4.) Alles weitere was auch noch geht währe schön... :-)

Also wer hat Ahnung, was die beste Handy Software für PocketPC ist?

Habe im Moment das Moti T720 und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Seit neuestem hab ich jetzt aber auch noch einen Jornada 525 PocketPC und würde diesen gerne in Kombination mit dem Handy nutzen, aber die lieben Motorola Leute haben es ja nicht für nötig gehalten, ihr flagschiff mit IR auszustatten ;-(

Jetzt soll ein neues Handy her, das die folgenden Bedingungen erfüllt:

-Farbdisplay (einmal gehabt, will ich niemehr missen...)
    -IR Port
    -Es sollte eine PocketPC Anwendung für WinCE 3.0 geben, die das Teil unterstützt
    -KEIN Nokia (ich hab keine Lust für ein Handy das eh jeder hat soviel zu bezahlen)
    -MMS wäre nett
    -Digicam wäre nett (muss aber nicht)
    -Klapphandy wäre nett (muss aber nicht)

und zu aller letzt sollte der Preis noch halbwegs im Rahmen liegen (würde es bei ebay kaufen...), dh um die 300€ ohne Vertrag.