Beiträge von Remus

Also das mit dem beigelegtem Zubehör interessiert mich auch,da ich keine Lust habe einen zweiten Akku z.B. für teures Geld zu importieren.

Also soweit ich weiss sind zwei Akkus, Ladegerät,SD-Card und TV-Kabel sowie PC-Sync Kabel vorhanden. Aber theo weiss sicher mehr.

Remus

Eure Diskussion ist völlig überflüssig. Keiner von den hier Interessierten will mehrere Telefone ordern um sie zu verkaufen. Eigengebrauch ist was anderes als Vertrieb. Und außerdem kann dir niemand verbieten ein Telefon zu importieren, schließlich bezahlst du dafür und soweit ich weiss ist es nicht verboten so etwas zu importieren. Das ist ein Handy und kein Skulptur oder anderes kulturelles.

Macht euch nicht mehr Probleme mit irgendwelchen Pseudoproblem, die woanders mal auftraten unter andern Umständen.

Remus

Jo da hat der THWS schon recht und von nem Abklatsch des K750i kann eigentlich nicht die Rede sein, denn wenn man klar denkt findet man heraus, dass in Asien Handys schneller rauskommen und ich mal eher sage die Firmen orientieren sich am Asia Markt was das Design angeht.

drsoran2

Ich denke nicht, dass viele Leute dieses Handy kriegen, da man bisher ausschließlich hier Infos darüber kriegt und theo der einzige ist von dem ich weiss, der es versendet und nen Testbericht macht. Wird wohl eher ne Rarität bleiben und das find ich auch gut so. Muss ja nicht jeder mit so nem schicken Ding rumrennen.
    Naja warten wir mal auf den Test von theo, wenn das Ding den mal endlich kommt.

Remus

The compability of external memory mostly depends on the software. You can compare it with windows. Windows XP only supports up to 2GB Ram yet mainboards can have 4GB Ram. So if you change the software 4GB will be supported as well. If I-Mobile can change the software via update then it might support 2GB as well or it already does it. But 1GB should be more than enough memory,for me at least.

Und das ist nun ein großer Unterschied ? 222 und 250 ? Ich meine, wenn du in der Lage bist dir in Deutschland ein Handy für mehr als das doppelte zu Leisten wird das ja nun nicht das Problem sein. Also sollte man daran nun wirklich nicht rummäckern. Was die Funktionalität angeht. Muss es in Europa funktionieren ansonsten dürften sie nicht GSM raufschreiben. Zur Kompabilität zu den Netzen wird uns wohl nur theo weiter informieren können.

Remus

Jo also von den Handys würd ich auf jeden Fall auch gerne was sehen und falls du die Bilder nicht schon THWS geschickt hast sende sie einfach mir. Email findest du in meinem Profil. Einfach die MSN email nehmen.

MfG

Remus

theo

Du ladest sie einfach hoch z.B. bei Rapidshare,etc und verlinkst das ganze dann hier ins Forum. Bei Bildern kannst du es gleich hier reinladen glaub ich aber es geht auch via Image Shack. Ist nicht allzu schwer und die Moderatoren werden den Thread zurechtrücken, wenn ihnen was nicht passt.

MfG

Remus