Ist halt nen krasses Ding, wenns denn mal kommt. Sowas gibs hier in Europa nicht. Das Handy schlägt alles, wenn die Cam quali so gut is wie man hofft.
Beiträge von Remus
-
-
Wie wäre es mit nem Bild und den Specs ? Bevor du hier fragen stellst.
-
Das geht ja ab hier man. So langsam krieg ich aber auch die Krätze. Bin seit Wochen ohne MP3 player und warte nun auf das Handy damit ich 2 Fliegen mit einem Phone klatschen kann aber irgendwie wirds wohl nix.
Naja mit der Ruhe kommt die Kraft. Und theo müssen die Haare ja auch schon bis in die Nasenlöcher reichen so oft wie der da anruft.
-
Ja also ich schließe mich THWS an. Ein paar Bilder mit Details vom Gerät müssen auf jeden Fall dabei sein.
Bluetoothfunktionalität (Versenden von Datein,Kompatibilität zum Zubehör,etc).Ja und alles andere sag ich halt an, wenn es mir dann einfällt.
-
Tjo ist wohl was neues. Ich bin da schön länger. Kein plan was du da machen musst. Good Luck sag ich nur.
-
Welche 2 überweisungen ?
Und es dauert ca 3 Werktage bis dein Geld aufm Paypal konto ist. -
-
Es geht hier nicht um Aufregung sondern nur um den Leuten, die eins wollen zu zeugen wie sie es tuhen sollten. Ohne möglichts extra Geld auszugeben.
-
Paypal hat mit dem Land nichts zu tun. Ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass falls Theo sich ein Paypalkonto macht er besser bedient wäre sein Schweizer Konto anzugeben, denn mit einem Thaikonto kann er nur überweisen und verschicken aber nicht wieder abbuchen. Für alle weiteren Infos über Länder und deren Möglichkeiten guckt ihr hier :
https://www.paypal.com/de/cgi-…-signup-countries-outside
Wenn man es so sieht ist Paypal sowas Western Union nur ohne die derben Preise. Und das kann man dann beliebig verschicken. Es ist schneller und kostengünstiger als jede Bank.
-
Jo das mit EMS ist gut aber nur, wenn versichert und das mit der Werkeinstellung interessiert mich auch, da ich kein Thai kann. Und das mit Zoll wirste ja sehen THWS. Entweder Zoll oder kein Zoll. Je nachdem,ob das mit Geschenk wirklich funzt. Sollte es eigentlich, denn wer bezahlt schon für sein eigenes Geschenk ?