Beiträge von Remus

Also ich würde Paypal bevorzugen. Man zahlt eigentlich nichts drauf und du hast das Geld innerhalb von 3min oder fixer. Dann musste es nur wieder aufs Konto überweisen. Und solange die Währung nicht verändert wird kommen keine Extrakosten außer den die für Handy und Versand benötigt werden.

theo

Ist das Booklet in Englisch ? Und gibts ne Möglichkeit die Software mit Deutscher Sprache zu versehen ?

THWS

Du brauchst ein Konto dafür.Ein Girokonto um genau zu sagen. Denn du musst das Geld aufs Paypalkonto umbuchen. Deswegen erst ab 18. Soweit ich weiss testen sie es nicht aber du brauchst auch nur die Personalien deines Vaters oder deiner Mutter angeben und gibst dein Konto an soweit du eines hast.

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Ich habe nicht alle 25 Seiten durchgelesen, sondern die Suche benutzt. Aber nichts gefunden. Wie sieht es denn mit der Synchronisation von Outlook aus? Einfach per BT machbar?

Ich nehme an du hast dir die Herstellerseite angesehen,wenn du dir schon dir Mühe gemacht hast den Thread zu durchsuchen oder nicht ?
    Denn falls nicht wirf mal ein kleinen Blick nach unten wo steht Connectivity, da ist so ne kleine Tabelle und da steht

PC Sync : no

Sollte deine Frage beantworten ^_^

Also wir wollen hier nicht die Sachen diskutieren wie man den Zoll umgeht wurden ja schonmal aufgefordert. Das sollte eher per PM oder Email geschehen.

THWS

Wenn du es per UPS bestellst ist es billiger als mit DHL und um ein vielfaches schneller aber den Zoll, wenn er anfällt bezahlst du trotzdem. Die bringen es nur zum Zoll und lassen es verzollen und du bezahlst dem Zusteller den Zoll.

@all

Naja das LG ist auch gut aber ist ja dann eher wieder Marktbekannt und nicht so ein Unikat wie das 902er. Außerdem ist die Qualität dieses Phones in Sachen Fotos sehr sehr dürftig. Ein K750i ist da schon besser.

THWS Ne kein Interesse.

Ich werde höchst wahrscheinlich das 902er von I-Mobile kaufen und werde auch nie wieder nen Mainstream Phone kaufen.

Ich warte halt erst den Bericht ab und treffe dann die endgültige Entscheidung. Wenn es dann doch nicht so richtig das ist, was ich will, dann warte ich halt auf was neues.

Ich bin sehr interessiert aber ich will erstmal den Testbericht sehen ^_^

Kameraqualität,Handhabung,etc.

Ist zwar mit den Features nen tolles Ding aber ich kauf die Katze im Sack nicht selbst,wenn sie noch so schön ist.

Theo kannst du uns auch sagen, was eine größe SD micro kostet und ob es ein Headset-kabel gibt, das andere Kopfhörer zulässt á la Sony Ericsson ?
    Denn ich würde gerne gleich dort eine SD micro mitbestellen, da sie ja sehr viel billiger sind denke ich mal.

Tja tut mir Leid, dass ich leider kein Deutscher bin mein Freund aber es ist so. Ich habe selber die Erfahrung gemacht und ich habe auch nicht gesagt, dass alle so sind.
    Ich hab auch gesagt,dass ich hier keine Diskussion auslösen will aber um es mal genauer zu sagen ohne, dass du dich gleich angegriffen fühlst werden alle Ausländer von Einheimischen mehr abgelehnt also andere. Und ich hab auch gesagt, dass Japaner eher so sind und wenn du mir nicht glaubst sie doch einfach mal nach, wie hoch die Immigrationsrate nach Japan ist. Nicht so hoch wie in Deutschland oder Frankreich. Und das hat nix mit der Infrastruktur zu tun, denn Japan ist vielen Ländern weit voraus. Tut mir Leid, dass du es nicht verkraftest aber dein Statement war auch total Müll sry. Erst denken dann reden.