-
Jo also Asiaten sind ja generell nicht so gut zu sprechen auf Ausländer. Die Spitzenreiter sind ja da die Japaner aber wir wollen das hier nicht zu einer " Warum mögen Asiaten Ausländer nicht ?"-Diskussion ausbauen. Die sind halt meistens so.
Tjo ist schon schade, dass sie kein Wert legen ihre Handies auch international zu vermarkten aber hey man soll ja schließlich niemanden zu seinem Glück zwingen.
Bis dahin danke nochmal für den Aufwand theo.
Remus
P.S.: Ich hoffe das ding hat nen guten MP3 player THWS,weiss ja warum
.
-
Ja. Dreist ist das auf jeden Fall aber was soll theo machen. Wenn sie in Thailand keine lust haben es loszuwerden müssen sie halt damit leben. Aber normalerweise versucht man den Kunden immer zufrieden zustellen und ihn nicht mit dummen Angaben zu vergraulen. Auf jeden Fall ein dickes Danke an Theo für sein Engagement und mal sehen, ob dies noch auf die Reihe kriegen.
Remus
-
Gibs da auch nen Bild von ?
-
Nix neuet oder wie ? Naja dann heisst es wohl weiter warten.
-
Ich hoffe es gibt bald neue News, denn derzeit bin ich wirklich heiss auf ein Neues und da gestern abend noch mein MP3 Player in Arsch gegangen ist brauch ich nun ein Handy was auch richtig gut Musik abspielt. Kennt einer da vllt schon ne Alternative ? Nokia N91 oder das W810i/K800i. Irgendwelche persönlichen Infos ? THWS du hast doch bestimmt schon eins von den oder ? 
-
Jo wir denken alle positiv und hoffen schon mal.
-
Das kleine Ding ist auch schon nicht schlecht aber ich bleibe bei dem 902er und warte mal was der Test bringt.
-
Naja aber man verkauft sicherlich nicht an jeden x-beliebigen. Und ich weiss ja nicht wie hoch theos Einfluss ist, dass er vllt darauf bestehen kann.
-
THWS
Da bist du aber ganz schön prüde lol. Das Handy ist ja für Thailand konzipiert und nicht für uns die so begierig warten.
-
Hört sich sehr jut an Theo. Wir werden weiterhin warten und ach ja BRASILIEN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN !!!