Ja und Ghana ist auch raus.
Eine Schande diese WM.
Naja das Handy kommt schon. Und der Test lässt und alle hoffen oder schlägt uns ins Gesicht.
Remus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und Ghana ist auch raus.
Eine Schande diese WM.
Naja das Handy kommt schon. Und der Test lässt und alle hoffen oder schlägt uns ins Gesicht.
Remus
Ahh well its the same for me. Sorry to say that but those games are not interesting. For me the winners are cannon food for the real teams like spain etc.
PcMan you are totally excited aint you ? Well theo will have no time today I suppose. His country is playing against Australia. Who cares about a phone now ![]()
Naja dann denke ich werde ich es in Silber nehmen. Sieht edel aus und falls es doch noch rot gibt nehm ich auch rot ^_^.
Remus
p.s.: Black 'n' Red is the best.
Ja so nen kleiner Vortest wäre schon was feines. Falls es nun doch nicht mit dem Endprodukt vergleichbar ist wäre ich trotzdem wie HMan an Bildern bezüglich Größe und derweiteren interessiert. Außerdem gibt es das Phone in mehreren Farben sofern ich das richtig gesehen hab. Welche wären denn das ?
Remus
Naja, wenn das Telefon nix taugt, dann warte ich einfach auf ein neues. Auf jeden Fall kaufe ich mir kein Mainstream phone mehr. Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade.
Remus
Das Thema mit der 2GB Card wurde hier schon mal erklärt und ich erkläre es jedem gerne nochmal. Sollte die Firmware des derzeitigen 902 nur 1GB max unterstützen bringt es nix. Da aber ein Karten slot auch 2 GB karten annehmen kann wird man wohl nur ne neue firmware brauchen, die diese unterstützt mehr nicht. Aber wir werden ja mehr sehen, wenn theo seinen bericht bringt.
Remus
Es gibt schon lange 2GB Karten. Das heisst aber nicht, dass das Handy in der Lage ist diese auch zu erkennen und darum gehts. Was nutzt dir ne 2GB Card, wenn sie nicht funktioniert ?
Jo ich freu mich auch schon auf morgen, falls es News gibt und sorry theo aber die schweiz werde ich als Halbtürke leider nicht anfeuern
. Ich bin eher für die deutschen Erzrivalen Holland !
Jo auf jeden Fall ist es das wert und Theo und mein thailändischer Kumpel sagten mir /uns bereits, dass die Feierlichkeiten erst morgen zu Ende sein werden.
Remus