PcMan you are totally excited aint you ? Well theo will have no time today I suppose. His country is playing against Australia. Who cares about a phone now ![]()
kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)
-
-
-
Yes,you are right,bu maybe tomorrow will be ready wit this mini test
Tonight is the mach.. Good luck to Schwiz :top: -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
Remus:Da liegst du aber falsch

Schweiz spielt heute gegen die Ukraine - 21Uhr.
Das nur so nebenbei.

Ich warte natürlich auch noch fleißig xD
Thats right, I didn't see that Remus wrote Australia. The mach is Schwiz against Unkraine starting at 20:00 central european time = Greenwich Mean Time
-
Ahh well its the same for me. Sorry to say that but those games are not interesting. For me the winners are cannon food for the real teams like spain etc.
-
Ja,haben wir doch verlohren.Nicht einen Penalty konnten diese Kruecken reinhauen.
Was fuer eine Schande.Ist eben Glueckssache so ein Penaltyschiessen.
Nun das mit dem Kanonenfutter war vielleicht vor 15 Jahren so,aber die Zeiten aendern sich ja bekanntlich.Immerhin haben wir unsere Gruppe gewonnen,und sind die EINZIGE Manschaft,welche kein Gegentor kassiert hat! :top: Das ist doch auch was,oder?Zudem haben wird das juengste Team,also ein Versprechen fuer die Zukunft.
Nun zurueck zum Handy.Da das Spiel ja um 3 Uhr in der Nacht war (Singapore Zeit),hatte das natuerlich keinen Einfluss um in den Shop zu gehen.Da ich Singapore Zeit nenne,bedeutet,dass ich im Moment in Singapore bin,und nicht in Bangkok.Das ist der Grund,warum ich nicht in den Shop konnte.Habe hier einen Kunden,und bin seit Sonntag in Singapore.Werde Morgen oder am Donnerstag zurueck in Bangkok sein,und dann zum Shop gehen.Also ein bisschen Geduld bis dahin.Die "liebe" Arbeit ist leider doch wichtiger als ein Handy.
Gruesse aus Singapore
Theo.
-
Ehh we again wait.. No other way.. We will wait :p Sooner minitest we hope so :top:
Good luck Theo
PcMan From Bulgaria :cool:
-
Ja und Ghana ist auch raus.
Eine Schande diese WM.Naja das Handy kommt schon. Und der Test lässt und alle hoffen oder schlägt uns ins Gesicht.
Remus
-
Ja,bin ich immer noch in Singapore.Sch.... Arbeit.Werde erst Morgen Abend zurueck sein.Gehe dann am Samstag Morgen zum Shop,und pruefe das Handy fuer einen Tag.
Gruesse aus Singapore
Theo.
-
Wann sollte gleich nochmal der neue Erscheinungs-Termin sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!