kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• So wie ich Theo verstanden habe, ist die englische Software von Werk aus installiert - und die Handys kommen von Asus, also glaube ich nicht, dass die soooo viele Fehler haben wird... :mad: hoffentlich nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    So wie ich Theo verstanden habe, ist die englische Software von Werk aus installiert - und die Handys kommen von Asus, also glaube ich nicht, dass die soooo viele Fehler haben wird... :mad: hoffentlich nicht :D

I think it won't have serious errors. The postpone the release exactly beacuse of software problems and to bi fixed,thats good only for us,because they fix the problems before the release,not as most of the biggest companies.. First start selling,than new firmwares,problems and nervous users etc.. The ideo for test before the release is good,but only if it's possible :)

• Ich habe nochmals mit i-mobile telefoniert,die sind jedoch nicht bereit,mir ein Handy zu verkaufen,befor es offiziell erscheint. :flop: .Nun ja,ich bin halt ein Auslaender hier. :D Ich versuche mal mit meinem Kumpel zu sprechen,ob ich das Handy von seinem Shop fuer einen Tag haben kann.Er ist jedoch im Moment in Phuket,muss also warten bis er zurueck kommt.Sollte er einverstanden sein,und sollte er meinen,dass der Prototyp den er hat,qualitativ mit dem Endprodukt uebereinstimmt,werde ich einen Test machen.Sollte es sich bei seinem Prototyp nur um ein Showhandy handeln,sprich die Qualitaet ist nicht vergleichbar mit dem Endprodukt,werde ich es sein lassen,da ich ja nicht negativ beeinflusst werden will vom Handy Prototyp.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• D.h. Dein Kumpel vom Shop hat bereits ein funktionierendes Model?

Na ein kleiner ''erster Eindruck'' Bericht wäre schon fein...v.a. interessiert mich die Haptik, Material und natürlich die Cam Qualli (ist halt die Frage wie weit sich das schon beurteilen lässt, bei dem Gerät dann)...

Gruss

on a mission 42.195...

• Ja so nen kleiner Vortest wäre schon was feines. Falls es nun doch nicht mit dem Endprodukt vergleichbar ist wäre ich trotzdem wie HMan an Bildern bezüglich Größe und derweiteren interessiert. Außerdem gibt es das Phone in mehreren Farben sofern ich das richtig gesehen hab. Welche wären denn das ?

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• For testing is too early. That phone in the shop is not the final and it's not right to be tested until the final product is on,it's only 2 weeks,not 2 months,so it's not right non-stop to ask for test with unfinal model.
    For the colors I think it will be available to choose personally which color to be send to you,but this will say theo when the phone is officially in the shops there :top:

• Mein Kumpel ist am Montag zurueck von Phuket,dann gehe ich mal in seinen Shop,und schaue,dass ich das Handy fuer einen Tag haben kann.Werde dann einen kurzen Test machen,und das Resultat hier zeigen.Wegen den Farben.Es wird alles silber sein,man kann jedoch eine Art Umrahmung,wie auf dem Link davor gezeigt,in orange,gruen und blau bekommen.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Naja dann denke ich werde ich es in Silber nehmen. Sieht edel aus und falls es doch noch rot gibt nehm ich auch rot ^_^.

Remus

p.s.: Black 'n' Red is the best.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Any news ? :p
    Tomorrow is monday,we will se the minitest as theo said,I hope so :top:
    It's very interesting for me if the phone has 3D games,it's not written,but some other i-mobiles has 3D. Also the support for background playing mp3's/fm radio will be really comfortable :) cyaa tommorow :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!