Beiträge von joh.s

Zitat

Ja, es ist eine "echte" Heizung

Sagte ich bereits ;)
    Also das mit den Drähten is für mich kein Problem, denn in unsrem Mondeo (Daten Beitrag darüber) war auch eine drinnen (nachdem die 3. Scheibe durch Steinschlag gebrochn war, kam eine ohne Heizung rein)

Also hat auch der neue Octavia keine richtige Heizung oder?

Und bezügl EURO 4 im Mondeo TDCi 130...... im Prospekt (gedruckt Nov. 2004) steht EU 3?

MFG
    Joh

Für die Ausstattung is der Opel aber extrem billig... wobei mir allerdings der Signum einfach nicht gefällt. :D
    Den Vectra u. auch Vectra Caravan find ich gut.. jedoch gefällt er meiner Mutter nicht...

Es sollte entweder ein 5-Türer oder ein Kombi werden
    Altwagen - gibts nicht (glaub auch kaum dass ein Mondeo 5 Türer BJ 93 88PS Diesel, kein Klima, kein ABS etc noch viel bringen würde.)

Den Neupreis von 33.000 Euro möchte ich (mein Vater) nicht überschreiten... da er ebn durch den Rabatt unter 30.000 fallen soll.

Hat eig. der Mondeo 5-Türer auch eine Stufe im Kofferraum, nachdem man die Sitze umlegt (so wie der Octavia)?

Lg

Joh

Zitat

Ab 200 km/h träge

So gut wie sche**egal ;) ich komm aus österreich u. wenn ich schonmal in D bin, dann is mir das auch egal :D

Zitat

+ Frontscheibenheizung (!!!)

Dazu hab ich einmal eine Frage:
    Ford hat "richtige" Frontscheibenheizungen (kenn ich von unserem Mondeo - BJ 93)
    Auch bei Volkswagenmodellen gibt es das Frontscheibensymbol in der Climatronic.... steckt dahinte jedoch auch beim Golf V, neuen Octavia etc. nur die Funktione wie es im Golf IV war, dass einfach der Luftstrom auf die Scheibe umgeleitet wird u. das Gebläse auf Maximum gedreht wird?

Zitat

Die Fragestellung ist doch sehr allgemein gehalten - daher eine allgemeine Antwort.

Meinte damit nur, dass mich alles interessiert.... also auch - in manchen Augen - unwichtige Statements wie "in meinem Golf ist die Sitzheizung extrem langsam.." "bei 2500 RPM vibriert die Kiste start etc." ;)

Zitat

nur sind es eben keine TDIs.

Was man so hört sind TDIs ja nicht mehr das Maß der Dinge... was meinst du also damit?

LG
    Joh

Hi!

Es steht ein Autoneukauf ins Haus, und ich hoffe ihr könnt mir etwas dabei helfen, da es sicher einige hier im Forum geben wird, die die jeweiligen Modelle fahren.

Kriterien:

* Marken: Volkswagen, Skoda, Ford, Opel, Peugeot, Mazda (nicht weil ich Markenfetischist bin, sondern weil sonst keine Servicestätten in der Nähe ;) )
    * Diesel (min. 115PS)
    * Preis bis max. 33.000 Euro
    * Ausstattung: Klimaautomatik, Xenon, guter Radio (Wechlser? MP3 fähig?), Sitzheizung, Funkfernbedienung, Alarmanlage wäre gut.....

Derzeit in der näheren Auswahl:

*Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI PD 140PS
    *Ford Mondeo Ghia TDCI 130PS

Hat jemand Erfahrungen (vor allem mit beiden oben genannten Fahrzeugen) oder kann mir sonst interessante Dinge berichten (Zuverlässigkeit, Qualität, Verbrauch, Motorlautstärke, Windgeräusche, wie gut funktioniert die Sitzheizung etc etc :D ALLES interessiert mich!)

Danke im Voraus!
    MFG
    Joh

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner PCMCIA WLAN Card....

Und zwar ist es dieser Laptop: Klick und diese Karte: Klick

Sobald ich die Karte reinstecke, hängt sich die Kiste auf. Wenn ich sie wieder rausnehme läuft alles wie vorher...

Das seltsame ist, dass es bis vor einiger Zeit funktioniert hat...

Im Gerätemanager ist ein PCMCIA Slot angeführt. Es gibt eine TreiberCD zum Laptop. Dort kann ich einen WLAN Treiber installiern. Das habe ich auch gemacht - ohne Erfolg. Weiters liegt eine eigene CD für die WLAN Karte bei. Jedoch funktioniert es weder mit, noch ohne diesem Treiber. Ich bin mir jedoch sicher, dass es früher OHNE diesem Treiber funktioniert hat!

Weis jemand was ich machen kann? :confused:

MFG

Joh

Hey...

Sry, hatte ich vergessen einzufügen:

Ad-Aware findet nichts.
    Spy-boot hab' ich bezügl. sief.dat noch nicht versucht, bei homepage.com findet es jedenfalls auch nichts :(

Ich kann es leider nicht testen da es nicht um meinen Pc sondern um den meiner Freundin geht...

THX!

Hey...

Ich hab' ein Problem, naja, eigentlich 2 :(

1.
    Wenn ich den Internet Explorer starte kommt als erste Seite immer "http://homepage.com"
    Ich kann die Startseite ändern so oft ich will - wird immer wieder von selbst zurückgestellt.

Ich hab' mich vorher scho ein wenig zu informieren versucht und bin mit google auf Hijacking gestoßen... ich habe dieses auch ausgeführt und alles fixen lassen - ohne Erfolg....

Da ich in dieser Hinsicht absulut keine Ahnung hab' sind mir die Ausgegebenen Daten etwas zu hoch... :D

Weiß jemand, was ich machen könnte um diese verflixte Seite endlich wegzubekommen?

2.
    Immer wenn ich im I-Explorer auf "Enter" drücke kommt die Meldung von Nort*n Antivirus dass ein Virus gefunden und erfolgreich repariert wurde. Der Name dieser Datei ist "sief.dat"

Jedoch kommt dieser Hinweis jedesmal wenn man auf Enter drückt, jedoch nur im Internet Explorer. Wenn man z.b. im Startmenü die Entertaste verwendet passiert nichts.

Ich hab' mit Antivirus bereits den ganzen PC prüfen lassen und es wird ein Virus gefunden (Name leider vergessen :( ). Dieser lässt sich jedoch weder reparieren noch entfernen...

Auch hier habe ich durch google etwas von hijacking gelesen, jedoch ist mir diese wie gesagt zu hoch... vor allem in englisch-sprachigen Foren.

Hat hier jemand eine Ahnung was ich machen könnte?

Danke im Voraus!!

MFG

Joh.S