Hi!
Ich stöbere schon einige Zeit im I-net herum, finde jedoch keinen Text + GITARRENNOTEN für obiges Lied.
Weiß jemand wo es so etwas gibt?
Danke!
MFG
Joh.S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich stöbere schon einige Zeit im I-net herum, finde jedoch keinen Text + GITARRENNOTEN für obiges Lied.
Weiß jemand wo es so etwas gibt?
Danke!
MFG
Joh.S
Hi
Ich bin mir im moment nicht sicher, glaube aber, auch schon einen seat ibiza mit xenon scheinwerfern gesehen zu haben... vl. gibt's ja hier was...
MFG
Joh
Hey!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine ordentliche, möglichst kleine Digi-Cam zulegen. Mittlerweile steh' ich zw. diesen Modellen:
Canon Ixus 500 klick
Sony DSC-T1 klick
Kyocera Finecam Sl-400R klick
Was würdet ihr empfehlen?
Ich habe im Moment absolut keine Ahnung... am ehesten tendiere ich zur Sony.
Hat jemand von euch besagte Geräte und kann ein wenig darüber berichten?
Danke im Voraus
MFG
Joh.Seif
Hi
Danke für die bisherigen Antworten.
Ich kenn den Moviemaker. Aber es geht nicht darum, dass ich mpeg Dateien produzieren kann, sondern bearbeiten kann. Und das geht mit dem Moviemaker nicht, da sich damit nur "moviemaker projektdateien" (o.ä.) öffnen lassen. Genauso mit meinem Pinnacle Studio
TMPGEnc hab' ich probiert. Funktioniert auch. Aber es ist ein 10Min Film, und als Audioquelle lässt sich immer nur eine *.wav auswählen - das reicht nicht für die ganze Filmlänge.
Gibts da einen Trick, dass ich auch mehrere hintereinander verwenden kann?
MFG
Joh
HI!
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe hier eine *.mpg Datei, allerdings ohne Hintergrundmusik. Nun habe ich den Auftrag bekommen, dies zu ändern.
Welches Freeware Programm gibt es (auch Demoversionen willkommen), mit dem ich so etwas machen könnte?
Die mp3s, die den Hintergrund bilden sollen sind bereits vorhanden
Danke im Voraus
MFG
Joh
HI
Gerade probiert und auf 7100 gekommen.
Vl. liegt der Sinn darin, dass man einfach so lange herumprobiert, bis man alle Möglichkeiten durch hat....... ![]()
MFG
Joh
HI
Länge mit USB-Stecker: 5,3cm
Länge ohne USB-Stecker: 4cm
Breite: 1,6cm
Höhe: 0,8cm
![]()
MFG
Joh
Hi!
Ich hab' diese Labtech Maus und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Mit ihrer Größe liegt sich noch sehr gut in der Hand, hat aber trotzdem kleinere Ausmaße als Desktopmäuse.
Die beiden AAA Batterien, die zum Betrieb notwendig sind, hielten bei mir ca. 1 Monat bei täglich mehreren Stunden Benutzung.
Ich würde sie mir wieder kaufen ![]()
MFG
Joh
ZitatEin Turbodiesel eben...
Hi
Find ich fast ein wenig zu allgemein ![]()
Lass es uns einen Turbodiesel vom alten Schlag nennen ![]()
Ein Freund von mir fährt oft mit dem neuen Mondeo seiner Eltern mit einem dem 115PS Common Rail Turbodiesel - zieht total gleichmäßig rauf.
MFG und gute Nacht
Joh
HI
Wir haben einen Mondeo BJ 93 und als 88 Ps Diesel. Also nicht gerade das, was du willst.
Aber zur Zuverlässigkeit: Die Karre ist im November 2003 10 Jahre alt geworden - kein einziges Mal liegengeblieben!
Lief immer tadellos und tut es auch jetzt noch, nach über 150.000 KM
Nur einmal lies er sich nicht starten - ein Marder hatte ein kleines Kabel durchgebissen
Zu den Schwachstellen: durch das Alter klappern scho einige Dinge. Ist eben doch nur ein Ford *g*
Auspuff - glaub derzeit der 3. oder 4. ![]()
Frontscheibe - bereits die 3.! Hatte immer wieder einen Sprung. Die ersten beiden waren mit Frontscheibenheizung. Die jetztige nicht mehr.
Das wärs eig., was mir spontan so einfällt
Ich finde den 88PS eig. ausreichend. Nur eine etwas unangenehme Kraftentfaltung: bis 2000 Upm nichts, dann Vollschub und ab 3500 Upm wieder nichts mehr.
MFG
Joh