mptelecom kann ja nichts dafür. ich kann mit einem englischem gerät nichts viel anfagen weil ich zum größen teil sms schreibe und ohne deutsches T9 ist das verdammt scheisse. das handy ist zwar gut und schön, aber bei mir hat es denn keinen zweck. mal schauen was dann mptelcom dazu sagt.
Beiträge von matth1as
-
-
solche seite wären ganz kewl für dsa K700.

gibt es da schon etwas vergleichbares?
-
bei mir wird state nicht mitgesynct

warum? das ist doch bundesland, aber auf meinem k700 bleibt das leer. der rest funzt jetzt!
*edit* habs schon. mir ist gerade aufgefallen, dass er auch private adressen synct. warum das jetzt auf einmal?

-
habe leider das gleiche problem

geburtstage werden auch nicht mit auf dem k700 gespeichert.

auch alles mit outlook 2003.
-
von welchem händler bitte? und ich habe auch ein freies gerät, nur die deutsche software gibt es für die freien geräte noch nicht?
das dingen hat dann bestimmt T-Mobile Branding.
-
wie speichert ihr eure geburtstage? das k700 hat ja nicht wirklich eine geburtstags funktion, oder? gibt es vielleicht ein java programm für geburtstage, dass automatisch einen organizer eintrag macht und einen daran erinnert?
oder was gibt es da noch für möglichkeiten?
-
scheiss was auf verbesserungen. meins funzt gut, ich will nur endlich ein deutsches sprachpaket. :((
english ist zwar auch gut und schön, aber ohne deutsches T9 wörterbuch suckt das. also hinne machen SE, damit der Termin von dieser woche eingehalten werden kann.
-
mich würde interessieren, was es da genau zu bemägeln gab.
-
+491710760000, ist das diese nummmer? also ich habe auch eine D1 Prepaid Karte in meinem K700 und alles funzt bestens. wie alt ist denn deine karte?
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
E-PLUS:- Darts (extremer Schrott)
- RiverRiders (siehe oben)
- Super Real Tennis (super aufgemacht, aber m.M. nach extrem langweilig)die gleichen bin es auch bei dem 100% ungebrandeten.