K700i: Firmware und Brandings

• Wäre schön gewesen, wenn Du mal die Servicenummer von SE und den Namen von der Dame beekannt gegeben hättest, damit andere auch davon profitieren! Habe nämlich ein Z1010 und da gibt es das gleiche Problem! Leider bekommt man dieses Gerät ja nirgendwo anders als bei Vodafone! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• FALLS das wirklich so funktionieren sollte, wie von LaRose beschrieben (so ganz traue ich dem Frieden ehrlich gesagt noch nicht... ;) ), dann bin ich mir relativ sicher, machen die dieses Loch ganz schnell wieder dicht, wenn sie merken, dass jetzt dort dutzendweise Leute anrufen, um eine Freigabe zum Entbranden durch S/// zu bekommen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• es gibt noch hoffnung!
    nachdem ich letzte woche donnerstag meinen vodafone vertrag mit einem k700i verlängert habe und ich erst durch diesen thread auf das thema branding aufmerksam wurde habe ich denen heute das ding zurück auf den tresen gestellt und die kohle zurück bekommen...
    vertragsstatus jetzt wie vor der verlängerung.

die haben den bogen echt überspannt! sobald ich kündigen kann bin ich weg!

• tja bigblue,

scheinbar können die zwerge doch etwas bewegen :top:

vf will sich auch bei mir melden und eine lösung anbieten.

• Irgendwo habe ich heute bei ESATO gelesen, dass einige User die Software R2C auf ihren geräten haben. Den Wahrheitsgehalt mal vorrausgesetzt, scheint Sony ericsson ja schon wieder fieberhaft an Verbesserungen zu arbeiten. Das macht Hoffnung:D .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• scheiss was auf verbesserungen. meins funzt gut, ich will nur endlich ein deutsches sprachpaket. :((

english ist zwar auch gut und schön, aber ohne deutsches T9 wörterbuch suckt das. also hinne machen SE, damit der Termin von dieser woche eingehalten werden kann.

• FW Update

Zitat

scheiss was auf verbesserungen. meins funzt gut, ich will nur endlich ein deutsches sprachpaket. (

english ist zwar auch gut und schön, aber ohne deutsches T9 wörterbuch suckt das. also hinne machen SE, damit der Termin von dieser woche eingehalten werden kann.

.

Das ist hier erstens der falsche Thread unnd zweitens ständig zu quengeln hilft da auch nicht.

Aber gut daß, sich die Gerüchte über eine verbesserte Firmware verdichten. Damit sind dann die wenigen Bugs vielleicht behoben und die Akkuansteuerung verbessert

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So, ich habe heute von einem Händler telefonisch die Nachricht bekommen, dass morgen ein freies K700i mit deutscher Software per Paket an mich versendet wird! Kaufpreis waren zusammen mit einem T-Mobile-Telly 79 Euro!

Da bin ich doch mal gespannt, was ich für ein Gerät erhalte.

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!