Sieht Okay aus.
Warum hast Du Bedenken?
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht Okay aus.
Warum hast Du Bedenken?
gruss,
altobelli
Weiss jemand wie ich die Antennenabdeckung vom T100 abbekomme? Möglichst ohne bleibende Schäden zu hinterlassen ![]()
gruss,
altobelli
Jo, ansonsten gibts noch, nur geringfügig teurer aber um längen schöner: Das Sony Ericsson T310 mit MCA-25 Cam zum anstecken.
Oder wenn es integriert und richtig schön sein soll: Das Sony Ericsson T610.
gruss,
altobelli
Hier gibts auch endlich einen Testbericht für die Cam: http://www.infosyncworld.com/reviews/n/3932.html
Hat sie sich eigentlich schon jemand zugelegt?
Mir fallen immer noch keine wirklichen Anwendungsbereiche ein...
gruss,
altobelli
An alle die Probleme mit Septima haben:
Versucht mal das .sis nicht auf dem Duo zu installieren sondern im Speicher vom P800.
gruss,
altobelli
phoneman:
Zum Avi - bei mir im MediaPlayer 9 von Windwos hängt die Videowiedergabe auch nach dem Anfangsscreen.
Du musst einen Divx Player wie DivxPlayer 2.0 nutzen. Dort spielt er das Video korrekt ab.
Zum .sis: Bei mir klappts ohne Probleme. Versuch vielleicht mal den Trick den die da im beiliegenden .txt File beschreiben.
gruss,
altobelli
Wo wir gerade beim Thema sind.
Ich möchte mir auf der Seite der Werbeagentur von Sony Ericsson einen Werbespot runterladen, scheitere aber irgendwie an meiner Media Player Konfiguration. Das .mpg File will einfach nicht spielen.
Wenn's vielleicht mal jemand anders ausprobieren könnte.
Geht auf http://www.bbh.co.uk
Dann in der oberen Leiste auf "Global" klicken
In der nun erscheinenden unteren Leiste auf "Clients & Work" Clicken
Dann auf das Sony Ericsson Logo klicken.
Jetzt kann man in dem Pull-Down Menü auf "Snatch" gehen.
gruss,
altobelli
Das Teil soll angeblich als T220 bzw. T230 auch bei uns auf den Markt kommen. Schmeiss mal die Suche an.
gruss,
altobelli
Wie wär's mal mit einem Testbericht zur GC75.
Würd mich mal brennend interessieren wie die sich im Alltagsgebrauch so schlägt.
Und du scheinst Dich ja auch mit den Wettbewerbs-Produkten auszukennen um Vergleiche ziehen zu können.
gruss,
altobelli