Wer hat eine abzugeben?
realistische Angebote per PN an -> mich.
![]()
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat eine abzugeben?
realistische Angebote per PN an -> mich.
![]()
gruss,
altobelli
@wryndfall: Super link! Danke!
"Auch damals schon...".
Heisst das ein heutiger Genion Vertrag bietet auch eine kostenlose Rufumleitung innerhalb des O2 Netzes?
Aus og. Link wird eigentlich eher deutlich, dass man pro Minute 29,- Pfennig für die Rufumleitung zahlt.
gruss,
altobelli
Die Anschlüsse sehen ja gleich aus. Aber sind die wirklich kompatibel?
Die Siemens Seite sagt die Cam funktioniert nur mit dem M55.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wer weiss weiter?
gruss,
altobelli
[EDIT: Der Titel ist leider falsch!
Ich meinte nicht das SL55 sondern das S55!]
Habe hier noch einen Viag Vertrag von Anfang 1999. Wo kann ich denn nachschauen zu welchen Tarifen ich damit telefoniere?
Mich interessiert insbesondere ob ich kostenlos Anrufe auf eine andere O2 Karte umleiten kann.
gruss,
altobelli
Verdammte Axt!!!
Jetzt hat es auch noch mein schönes R320 erwischt!
Das gibts doch gar nicht. Innerhalb so kurzer Zeit zwei Ericssons wegen der gleichen Sache verloren.
Da fragt man sich: Was hat Ericsson da geritten??? Ist das eine eingebaute Timebomb-Funktion damit auch ja, nach Ablauf der Garantie sich ein neues Gerät zulegen muss??
*bin gerade stinksauer*
gruss,
altobelli
Eine Statistik kenn ich nicht.
Aber meine Schätzung wäre so 75% der in Deutschland in Gebrauch befindlichen Handies sind WAP-fähig. Tendenz steigend.
Und 100% der in den letzten zwei Jahren über den Ladentisch gegangenen Handies kann wappen.
gruss,
altobelli
Das Apple-Zeichen ist Photoshop.
Und das Handy stellt definitiv nicht das Z200 dar, sondern es handelt sich um ein Handy für den japanischen Netzbetreiber AU.
Es ist kein GSM-Gerät!
gruss,
altobelli
.99c = billig?
99 cent? -
Bei uns in Wuppertal gibts einen grossen Döner mit "echtem Dönerfleisch" für 80 cent.
gruss,
altobelli
Tja, gute Frage warum hier nicht in jeder Wohnung ein Anschluß verlegt wurde. Meine Vermieter haben davon auch keine Ahnung.
Den Anschluß im Keller müssen irgendwelche Mieter mal in Eigeninitiative installieren lassen haben.
Werde mal im Haus rumfragen wie die das bewerkstelligt haben.
Und dann mach ich mich mal auf die Suche nach Schächten. ![]()
Danke für die Tips!
gruss,
altobelli
Mal ne Frage an die Elektriker. Folgendes Szenario:
Meine Mietswohnung liegt im vierten Stock. Ein Fernseh-Kabelanschluß liegt im Keller.
Wie kann ich einen Kabelanschluß in meine Wohnung legen?
Das Haus ist aus den 50er Jahren - ist also nix mit Kabelkanälen oder ähnlichem.
Gibt es da Erfahrungswerte?
Muss ich für das Verlegen zahlen oder die Vermieter?
gruss,
altobelli