Geht definitiv nicht.
Aber IMHO beim T610 schon ein grosser Vorteil dass man zwischen 8 Tönen wählen kann. Bisher gabs bei Ericsson immer nur Ton, Klick oder Aus.
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht definitiv nicht.
Aber IMHO beim T610 schon ein grosser Vorteil dass man zwischen 8 Tönen wählen kann. Bisher gabs bei Ericsson immer nur Ton, Klick oder Aus.
gruss,
altobelli
Wer hat einen abzugeben? Vielleicht aus der letzten Cyberport Aktion?
Angebote werden dankend angenommen!
gruss,
Altobelli
Die Voraussetzungen bzgl. der Aberkennung des Grades/Titels sind in der entsprechenden Hochschulordnung nachzulesen, nach der der Titel verliehen wurde. Also bei einem Dr. in der Promotionsordnung.
In der Regel wird dies bei groben Schnitzern bei der Erlangung der Verleihungsvoraussetzungen wie Täuschung, Drohung, Bestechung der Fall sein.
gruss,
altobelli
jt6210: Danke für den intelligentesten Einwand des Abends!
In Umgebungen in denen man nicht reden kann/darf würde eine solche 10m BT Chatlösung schon Sinn machen. Stichwort: Schule, Uni, Bibliothek, Büro, u.ä.
Mickey:
Im Ansatz hast du Recht.
Aber auch über Mophun ist eine Implementierung einer Chatfunktion schwierig bis unmöglich: Aufgrund eines Hardwarefehlers frieren die Tasten und der Joystick bei Benutzung von Infrarot oder Bluetooth bei einem Tastendruck ein.
Ob es dafür mal irgendwann einen Workaround geben wird weiss ich nicht.
gruss,
altobelli
Ein sanfter Tod:
Hatte es schon länger nicht mehr in aktiver Benutzung. Dann mal wieder ein Tag genutzt. Danach ausgeschaltet. Nach ca. einer Woche geht gar nichts mehr.
Hab mehrere Akkus versucht (BUS-11, BLS-10) - nichts. Hab es an das Ladekabel gehangen (über einen Tag) - nichts.
Kann einer von Euch eine Ferndiagnose stellen?
Endstufe durchgeknallt?
Gibt es noch irgendeine Rettung?
gruss,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von MonKEYFroG
mhm sry, aber ich les nich allzuoft im OT... tut mir leid, war aber doch auch eher S///-Spezifisch
Ich bitte um Nachsicht!
Richtig, deshalb gibt es ja auch diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…=58968&highlight=charlies
![]()
SCNR,
gruss - altobelli ![]()
*einkühlesblondeszuplantagoohinschieb*
Du hast ja so Recht..
Wünsche mir auch unser ruhiges Ericsson Forum am besten noch aus Handykult-Zeiten zurück.
Der Freak- und Exotenstatus der Ericsson Geräte hatte doch irgendwie eine beruhigende Wirkung auf die Forenkultur.
Naja, eine gewisse Gelassenheit hilft da wohl am besten.
Trotzdem sollten sich mal so manche User den Kerngehalt von plantagoo's Statement mal zu Herzen nehmen!
gruss,
altobelli
Mehr Infos aus dritter Quelle zu den Quartalszahlen von heute: http://story.news.yahoo.com/ne…c_nm/tech_sonyericsson_dc
Jan Wäreby wird übrigens damit zitiert, dass Sony Ericsson die neuen Handys im September vorstellen wird.
gruss,
altobelli
Menno, hab das Angebot natürlich wieder verpasst.
Wenn einer von Euch Glücklichen einen Adapter verkaufen will, der kann gerne eine PN An mich schicken.
gruss,
altobelli