Beiträge von GeorgW

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Wenn die Maße identisch sein sollten könnte ich mir vorstellen, das es eventuell mit einschicken bei Motorola nachrüstbar ist.
    Größerer Akku, anderer Deckel, fertig.......

Auf Seite 4 dieses threads steht, die Batterie (beim normalen Razr) wäre festeingebaut!?

Ich meine halt es sind keine Tasten die auf dem Display eingeblendet werden, sondern die fest verbaut sind. Natürlich nicht mehr als oldschool-drück-mich-Tasten, aber eben trotzdem außerhalb des Displays. siehe Text im ersten link: "Oh, and despite running Android 4.0, there's a set of capacitive Back, Home and Menu keys!"

Ich denke der normale Browser braucht generell mehr, da er die Webseiten komplett runterlädt. Ich habe die letzten 4 Wochen etwas mehr als 40 MByte mit Opera Mini verbraucht: tägliches Surfen auf ca. 8 Newsseiten plus 2x täglich mail-check.

Mit dem normalen Browser habe ich den Verbrauch schon beim Aufruf der ersten Seite.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ist das display beim x3 genauso gross ? Genauso klar ? Nato

Aber die Auflösung ist kleiner, ich glaube 480x320, gegenüber 640x360 beim 5230. Also ca. 150.000 Pixel gegen 230.000 beim Nokia, womit das Bild sicher schärfer dargestellt werden dürfte. Ob das immer auffällt weiß ich nicht, hatte das X3 nicht in der Hand.

Handbuch

Um sich über ein Gerät genauer zu informieren lade ich gerne auch mal das Handbuch runter.

Musste eben feststellen das LG sich hier ziemlich schizophren verhält: Nur wenn man eine PC-Software installiert und (s)ein Handy registriert darf man das jeweilige Handbuch downloaden.

Was versprechen die sich von solch einer Umstandskramerei? Wovor fürchten die sich?
    Was machen Linux-User?

Kennt Jemand einen link abseits von LG wo man das Handbuch zum Optimus Speed downloaden kann?